Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ware im Laden zurücklegen

Wo und wie legt ihr Ware zurück?

• Ich laufe wieder zurück und packe die Ware exakt dorthin zurück wo ich sie her habe.

Stimmen: 55 71,4%
  • Ich laufe zurück, aber da ich nicht suchen will, packe ich es irgendwie in der Nähe dazu.

Stimmen: 6 7,8%
  • Ich schau mich um dass mich niemand beobachtet und packe es versteckt in ein "fremdes Regal".

Stimmen: 7 9,1%
  • Ich lege es gleich irgendwo neben mir ab. Schließlich werden die Leute fürs aufräumen bezahlt.

Stimmen: 5 6,5%
  • Sowas ist mir noch nie passiert. Ich weiß genau was ich Einkauf.

Stimmen: 4 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, wurde ja in den anderen Thread verlegt. Aber ich möchte es auch hier sagen. Zu der Geschichte, seinen Dreck nicht wegzuräumen:

Ich war das letzte Mal vor vier Tagen bei McDonalds um eine Cola zum Mitnehmen zu kaufen. Davor das letzte Mal vor etwa drei Jahren? McDrive. Als der Veggieburger neu war. Keine Ahnung. Aber ich vertrete die wildromantische Idee, sich überall, wo man Gast ist, zu benehmen. Und freundlich zu sein. So, dass die Menschen denken, dass man gerne wiederkommen darf. Ich erlebe überall permanent, dass sich Menschen so dermaßen daneben benehmen. Ich finde, da kann man einfach versuchen, sich seinen Mitmenschen gegenüber vernünftig zu verhalten.

Puh, McDonalds:D

Da kann ich dir Geschichten erzählen und du fängst an zu Zweifel ob du hier wirklich in einem Zivilisierten Land lebst.

Wie sich die da teilweise benehmen ist unter alles sau, ist ja McDonalds, da kann man ja machen was man will.

Da sind teilweise Familien gewesen die ihren Kindern nichts beibringen, also ob alles Ok wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute die das Zeug zurücklegen, bringen bestimmt auch immer brav ihr Tablett bei Mcces zurück in den Wagen :grins:

Ich bring die Ware die ich nicht mehr will (auch wenn mir das eher nie passiert) genauso zurück wie das Tablett (auch wenn ich da eigentlich nie esse). Ist für mich Selbtverstädlich.

Ganz im Gegenteil... wie gehen mir diese Vollassis auf den Zeiger die sich überall aufführen wie die Axt im Walde... die Einstellung "solln doch die Mitarbeiter machen... dafür werden die bezahlt", "Die Straßenkehrer räumen meinen auf den Boden geworfenen Mist schon weg" oder "Die Dose im Wald is eh schon egal... liegt ja überall Müll rum" macht mich richtig aggro... keinen Millimeter weiter denken als an sich selbst... möge sie alle ein derber Hirntumor dahinraffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist prinzipiell wie Aussagen die mit "Ich bin zwar nicht ausländerfeindlich, aber..." beginnen. Gibt übrigens ein Wort dafür, "asozial". Ganz wichtig, mit Gänsefüßchen.
Darin besteht durchaus die Gefahr ist mir bewusst, aber ohne die ganze Geschichte bzw den Hintergrund dazu zu kennen würde ich mir im Internet tunlichst Meinungen über andere verkneifen ;) schau in den Laber Thread. Ich hab es dorthin ausgelagert, um hier nicht alles voll zu lullen.

Bei mir ist es meist so, dass mir die Frau reinquatscht. Ich packe alles Mögliche in den Wagen und dann kommt sowas wie: "Brauchst du das wirklich? Du hast doch schon das und das gekauft. Lass uns das einfach nächstes Mal mitnehmen...". Und weil ich ein gutherziger, besonnener, friedliebender Mensch mit stets hübschem Gesicht bin, lege ich die Sachen dann wieder weg.

Du bist also eine Handtasche.

Immer dahin, wo ich es her habe, soviel Anstand sollte schon drin sein.

Arbeite ja bei Kaufland und Fremdware ist einfach tierisch nervig. Ziehe abends sehr oft Pappe und dabei kommt teilweise einiges an Ware zusammen, die man dann später schön wieder verräumen kann, ist alles unnötig Zeit, die da drauf geht. Und wenn es gekühlte Ware ist, dann muss die natürlich entsorgt werden.
Aber ist nicht nur Fremdware, da findet man auch mal benutzte Papiertaschentücher, Kaffeebecher, Brötchen und sogar an der Ware klebende Kaugummis. Einfach nur ekelhaft. Einige haben echt kein Benehmen.

Es wird alles dahin zurück geräumt wo es herkommt. Da darf man einfach keine andere Einstellung zu haben.
Als jemand der mehrmals pro Woche im Großhandel einkauft bin ich auch schon öfter mal Opfer von solchen faulen Drecksäcken geworden. Der gewohnte Griff ins Regal und später festgestellt das man ja was völlig anderes hat.
Bei McD und Bk das selbe. Das Tablett gehört ins dafür vorgesehene Regal.
Auch wenn die Welt sonst gern im Chaos versinken kann, bei der Sache werden einfach Grenzen überschritten.

Im Supermarkt bringe ich immer alles dahin zurück, wo es herkam... eine Ausnahme gab es letztens aber auch, das war soweit ich mich erinnere aber wirklich einzigartig. Ich war komplett vollgepackt und habe es geschafft, dass mir eine Mixerydose (war im Angebot, musste unbedingt noch mit :D) hinfällt. NATÜRLICH so unglücklich, dass sie an einer winzigen Stelle platz und ein Strahl Biercola aus der Dose schießt, der nicht aufhören wollte. Da ich die einzige Person im Gang war und das gerade anfing peinlich zu werden, habe ich sie sorgsam unter einem Regal geparkt. Das war vielleicht etwas asozial, aber durch den ganzen Laden mit einer Bierfontäne zu laufen ist halt auch nicht so supi.

Bei Kleidung bringe ich ansich auch alles zurück bzw. lasse es an den Umkleiden da, wo es hingehört. Ich finde es übrigens lustig, dass sich hier manche vorschreiben lassen, was sie einkaufen. Wenn die Freundin anfangen würde mir ständig zu sagen, dass wir etwas nicht brauchen, könnte sie auch auf den Cent genau ihren Teil des Einkaufs zahlen, dann hätten wir das Problem nämlich nie mehr :D

dahin wo ich gerade stehe (ausgenommen TK), soll mir ma einer krumm kommen

bud1.gif

Zurück
Oben