Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann kauft ihr euch einen 3DTV ?

3DTV


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viele andere hier werde auch ich noch lange Zeit damit warten. Die sollen die Technik mal schön gut und billig werden lassen und darüber hinaus ein entsprechendes Angebot an Inhalten vorlegen (und nein, damit meine ich nicht, dass bei Videospielen Auflösung und Framerate halbiert werden müssen, damit das einigermaßen läuft). Ich bin bei HDTV zeitig eingestiegen und das war's. Nochmal hole ich mir nicht für Unsummen einen TV, den man 2 Jahre später im Aldi beim Kauf von einer Palette Buttermilch umsonst nachgeworfen kriegt.
 
blue schrieb:
Bis wirklich alle Sender auch über Kabel in HD zusehen sind? Mindestens noch 3 Jahre wenn das so langsam weiter geht. Und an 3D wage ich noch garnicht zu denken. Mind. 5 Jahre, eher mehr.

:skep:

wo wohnst du.. es gibt bei uns sage und schreibe 4 Sender im Kabelnetz

hd-sender.gif


Ich denke das es noch VIIIIIIIEEEELLLLLL Länger dauert bis das Kabelnetz soweit ist.. Vieeeeeeel länger-.-- :grins::grins:
 
hab übrigens gestern so einen 3d fernseher bei saturn für 3000 euro gesehen und ich finde es fürchterlich. wenn man so eine tolle brille aufhat is alles viel dunkler und der 3d effekt is meistens sau schlecht. ich saß ma in so einer panasonic werbebox mit riesen 3d tv, der hatte geniale effekte hat aber auch sau viel gekostet. deshalb wird 3d in den nächsten 10 jahren beastimmt nicht in mein haus kommen, ganz abgesehen davon, dass mir 3d nach 30 min wehtut
 
...sobald die dinger:

a) bezahlbar (<700€)
b) ohne brille funktionieren
c) abzusehen ist, das sich das gaming auf viele jahre voll darauf einschiesst
d) man auch 10 std am zock zocken kann ohne das einem schlecht o.ä. wird

... dann schlag ich zu und stell meinen aktuellen in mein schlafzimmer! :-)
 
superschaf schrieb:
ich würde gerne wissen wie es aussieht wenn man normale 2d spiele in 3d umrechnen lässt (vom fernseher)

Wahrscheinlich scheiße. :D
Soll doch schon beim normalen TV-Programm nicht wirklich gut funktionieren.
 
Dita666 schrieb:
blue schrieb:
Bis wirklich alle Sender auch über Kabel in HD zusehen sind? Mindestens noch 3 Jahre wenn das so langsam weiter geht. Und an 3D wage ich noch garnicht zu denken. Mind. 5 Jahre, eher mehr.

:skep:

wo wohnst du.. es gibt bei uns sage und schreibe 4 Sender im Kabelnetz

hd-sender.gif


Ich denke das es noch VIIIIIIIEEEELLLLLL Länger dauert bis das Kabelnetz soweit ist.. Vieeeeeeel länger-.-- :grins::grins:

Ich will auch ServusTV :traurig:
 
Die Technik ist auch in den ersten Geräten schon sehr ausgereift. Wer JETZT ein aktuelles Gerät kauft, hat kaum noch Ghosting und solchen Kram.

Ich werde auf 3D verzichten, außer es ist zufällig dabei. Ich bin zwar ein großer Fan davon, allerdings flashen mich nichtmal die 50"-Geräte aus weniger als 2m Entfernung. Das Bild ist mir einfach zu klein und der Effekt endet einfach "zu zentral im Blickfeld".

Interessant werden imho erst Beamer. Bin gespannt wie sich da die erste Gen schlägt und wann billige Polfilterbrillen (wie im Kino zB) reichen werden.
 
War gerade im Saturn und habe mir den 3D-TV von Samsung und Pana angeschaut.
Vom Samsung war ich schwer enttäuscht. Vielleicht waren es auch die Einstellungen schuld oder die Akkus der Brillen waren leer, aber ich habe bei "Monster vs. Aliens" nur Geisterbilder gesehen. War genau so mies wie mit ner Farbfilterbrille. Gehe aber mal davon aus, dass es wirklich nur eine Einstellungssache war, denn so schlecht kann das Bild nicht sein, wenn man sich die ersten Tests und Eindrücke durchliest.

Der Pana war dagegen :sabber:
Habe irgendeine "Grand Canyon Demo" und den Trailer zu "Astro Boy" gesehen. Hammer!
Hat mir sogar noch besser gefallen, als im 3D-Kino, da das Bild hier deutlich schärfer und bunter war. Es gab keinerlei Geisterbilder, kein Flimmern, keine fehlerhaften Konturen, nichts. Einfach perfekt. Ich will das Teil haben. Sofort! :huldig:

Glaube ich muss mir noch nen Job suchen. Sobald Sony das 3D-Film-Update für die PS3 bringt, muss ich mir den Pana kaufen. :D
 
rage2k schrieb:
...sobald die dinger:

a) bezahlbar (<700€)
b) ohne brille funktionieren

c) abzusehen ist, das sich das gaming auf viele jahre voll darauf einschiesst
d) man auch 10 std am zock zocken kann ohne das einem schlecht o.ä. wird

... dann schlag ich zu und stell meinen aktuellen in mein schlafzimmer! :-)


Mit den Ansprüchen wirst du irgendwann im Alter Musikantenstadl 3000 in 3D
schauen können.
Vorher wird das leider nix :D
 
snowman schrieb:
rage2k schrieb:
...sobald die dinger:

a) bezahlbar (<700€)
b) ohne brille funktionieren

c) abzusehen ist, das sich das gaming auf viele jahre voll darauf einschiesst
d) man auch 10 std am zock zocken kann ohne das einem schlecht o.ä. wird

... dann schlag ich zu und stell meinen aktuellen in mein schlafzimmer! :-)


Mit den Ansprüchen wirst du irgendwann im Alter Musikantenstadl 3000 in 3D
schauen können.
Vorher wird das leider nix :D
Meinst du? Mein alter RöhrenTV war ein Sony Trinitron für 2500 DM. Mein erster HDready war NoName zu fast 900 Euro. Mein jetziger ist Marken FullHD für unter 500. Normal große HDreadys gibt es für unter 300. Also die werden schon biliger werden. Mich stören als Brillenträger ohnehin am meisten diese Shutterbrillen.
 
Bart Wux schrieb:
snowman schrieb:
rage2k schrieb:
...sobald die dinger:

a) bezahlbar (<700€)
b) ohne brille funktionieren

c) abzusehen ist, das sich das gaming auf viele jahre voll darauf einschiesst
d) man auch 10 std am zock zocken kann ohne das einem schlecht o.ä. wird

... dann schlag ich zu und stell meinen aktuellen in mein schlafzimmer! :-)


Mit den Ansprüchen wirst du irgendwann im Alter Musikantenstadl 3000 in 3D
schauen können.
Vorher wird das leider nix :D
Meinst du? Mein alter RöhrenTV war ein Sony Trinitron für 2500 DM. Mein erster HDready war NoName zu fast 900 Euro. Mein jetziger ist Marken FullHD für unter 500. Normal große HDreadys gibt es für unter 300. Also die werden schon biliger werden. Mich stören als Brillenträger ohnehin am meisten diese Shutterbrillen.

Schon richtig und das war mit Sicherheit auch überspitzt geschrieben aber er spricht von einer Technik, die noch nichtmal existiert und diese überlegene Technik soll ein drittel des Preises der aktuellen Generation mit Shutter-Brillen kosten.

Das geht noch lang.
Verdammt lang.
 
lüsterneLINDA schrieb:
mixer, welchen pana hast du denn da gesehen und wieviel kostet der? weißt du das?

Müsste der TX-P50VT20E gewesen sein. Einen anderen 3D-Pana gibt es, wenn ich mich nicht irre, noch gar nicht in Deutschland. Kostet hier im Saturn 2500€, wobei der Laden echt abartige Preise hat (für die 3D Blu-ray von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" wollen die auch 37€ :schreck: ). Schätze, dass man den bei Amazon & Co für um die 2000€ bekommt.

Das schöne bei Pana ist, dass sie sofort 2 3D-Brillen beilgen. Wenn man sich nen 2000€ Samsung kauft, darf man nochmal ca. 250€ für Brillen drauflegen und bei Sony darf man sich zu den Brillen sogar noch den Empfänger für die Brillen kaufen (nochmal 90€). :nein:

Hoffe, dass der Pana Ende des Jahres vielleicht noch ein paar 100€ günstiger geworden ist. Dann ist er mein. :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
133
Aufrufe
9K
Gelöschte Mitglieder 5700
G
G
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
33
Aufrufe
4K
Zurück
Oben