Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann kauft ihr euch einen 3DTV ?

3DTV


  • Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich beziehe mein "Gar nicht" auf die aktuelle Technik mit der Brille. Wenn dat Ding ohne Brille 3d darstellen kann dann is es für mich ein eindeutiges +
 
Also bitte, so schlimm ist das nicht. Also ob die Welt nicht jahrelang auf Röhren gezockt hätte. Einzig Text lesen stelle ich mir etwas unangenehm vor...
 
@ keymaker + nasreddin
Jawoll. Es gibt noch Menschen, die die Kirche im Dorf lassen :dhoch:

Text ist wirklich etwas schwierig, jedoch bisher nur bei Heavenly Sword (extrem schlecht zu lesen) und FFXIII (ging so). Bei allen anderen ca. 30 Games ging das wunderbar.
 
Keymaker schrieb:
Also bitte, so schlimm ist das nicht. Also ob die Welt nicht jahrelang auf Röhren gezockt hätte. Einzig Text lesen stelle ich mir etwas unangenehm vor...

Es ging auch zwei Jahrzehnte mit VHS Kassetten, und wer will das denn noch? Sorry, ich meine es ja nicht böse, aber auf einem Röhrengerät will ich mir nichts mehr anschauen wollen, schon gar nichts was eigentlich HD-geeignet ist.

Und 360+PS3 war von Beginn an als HD-Konsolen gedacht. Wer damit nur in SD spielt verpasst definitiv den Glanz der schönen neuen Gen. Und Blu-rays sehen auf alten Röhren auch blöd aus. :D
 
Freezi schrieb:
Es ging auch zwei Jahrzehnte mit VHS Kassetten, und wer will das denn noch? Sorry, ich meine es ja nicht böse, aber auf einem Röhrengerät will ich mir nichts mehr anschauen wollen, schon gar nichts was eigentlich HD-geeignet ist.
Naja, generell betrachtet ist das Bild suboptimal. Aber das Bild ist nur EIN Aspekt des Gesamterlebnisses. Und es ist ja nicht so, als hätte man nur Schwarz und Weiss als Farben zur Auswahl - noch etwas genereller betrachtet, ist "einfach" die Auflösung niedriger. Selbst die Spielegrafik ist ja grundsätzlich dieselbe und dürfte nur bezogen auf ein paar wenige Aspekte schlechter rüber kommen (es würde mich sogar nichtmal wundern, wenn die gewisse "Unschärfe" in bestimmten Fällen das Bild sogar etwas "schönigt").

Soviel auch zum "Glanz der neuen Gen".

Ich zocke selbst auf einem HD-LCD. Das möchte ich auch nicht missen. Aber zu sagen, auf einem SD zu zocken errege Brechreiz, ist imo schon etwas übertrieben ;)
 
nächstes Jahr hol ich mir son Teil. Einfach nur göttlich diese Dinger und wenn die Auswahl an Filmen gut genug ist, werd ich zuschlagen.
 
Kein Ahnung wann ich mir so ein Teil zulegen werden. Im Moment für ich jeden guten 2D LCD diesen 3D Zeugs vorziehen. Finde es ja ganz nett mal im Kino einen 3D Film zu sehen. Zuhause brauch ich so was nicht. Mich stört es einfach sehr, permanent diese blöde Brille auf der Nase zu haben.
 
ich werd mir wohl nie einen kaufen.

Von der Technik für Konsolen halt ich absolut nichts da es Rechenleistung kostet und imo kommt der Effekt prinzipiell nur bei einer richtig großen Leinwand rüber.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
133
Aufrufe
9K
Gelöschte Mitglieder 5700
G
G
Gelöschte Mitglieder 5700
Antworten
33
Aufrufe
4K
Zurück
Oben