Mingo schrieb:Phear schrieb:Wie immer die NPD ganz oben, diesmal mit 85 %
Und wird sie auch wie immer gewählt?
Wahlgeheimnis!
Ich weiß es noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Phear schrieb:Wie immer die NPD ganz oben, diesmal mit 85 %
Du weißt nicht, ob du die NPD vielleicht wählst?Phear schrieb:Mingo schrieb:Phear schrieb:Wie immer die NPD ganz oben, diesmal mit 85 %
Wahlgeheimnis!
Ich weiß es noch nicht...

WaldGespenst schrieb:kann doch jeder wählen was er will... meinungsfreiheit!?.... tzz...![]()
Dow Jones schrieb:Aus Meinungsfreiheit folgt aber nicht, dass alle Meinungen gleich gut sind.

Fanatic schrieb:Allein der gesunde Menschenverstand sagt einem, das NPD gar nicht geht...
WaldGespenst schrieb:Dow Jones schrieb:Aus Meinungsfreiheit folgt aber nicht, dass alle Meinungen gleich gut sind.
wer entscheidet was gut ist?![]()
silbex schrieb:Gegen eine Koalition aus SPD, Grünen und Linken hätte ich wahrlich nichts.
Flips360 schrieb:silbex schrieb:Gegen eine Koalition aus SPD, Grünen und Linken hätte ich wahrlich nichts.
Das wäre eigentlich meine Wunschkoalition. Mit SPD/Grüne könnte ich mich auch anfreunden.
Dow Jones schrieb:WaldGespenst schrieb:Dow Jones schrieb:Aus Meinungsfreiheit folgt aber nicht, dass alle Meinungen gleich gut sind.
Der gesunde Menschenverstand.
WaldGespenst schrieb:Dow Jones schrieb:WaldGespenst schrieb:Dow Jones schrieb:Aus Meinungsfreiheit folgt aber nicht, dass alle Meinungen gleich gut sind.
Der gesunde Menschenverstand.
so ist es!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen