Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vk4keylogos.jpg

Vikings Season 4 Trailer

Hab die letzten beiden Folgen gestern gesehen und weiß nicht was ich von der Staffel bisher halten soll...

IMO war es keine gute Entscheidung auf 20 Folgen zu erhöhen, gab bisher ziemlich viel Leerlauf und die Story kam nur schleppend bis gar nicht voran. Die letzten zwei Folgen waren dann wieder so wie es sein sollte. An das was davor war, kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern weil jede Folge so austauschbar gewesen ist.

Und nachdem ich es schon nicht so toll gefunden habe was sie in Staffel 3 aus Ragnar gemacht haben, war ich nun total enttäuscht.

Junkie mit Entzugerscheinungen. Echt jetzt? Außer in der letzten Szene des Midseason Finales, war Ragnar nur noch ein Schatten seiner selbst. WTF?! Und dann springen sie einfach mal mehrere Jahre in die Zukunft, fand ich auch nicht so gut.

Bin mal gespannt wie die zweite Hälfte wird und hoffe sie halten sich nicht an die historischen "Fakten", machten sie bisher ja auch nicht durchgehend.

Ohne Ragnar bin ich eh dann raus, ohne ihn ist die Serie nichts IMO.

bin da bei dir, sehe aber gerade
den zeitsprung als chance zur besserung. ragnar's verfassung war halt beschissen und er musste einfach eine gewisse entwicklung vollführen, um wieder zu seiner alten stärke zurückzufinden. da ist das einfache verstreichen von zeit nicht das schlechteste. außerdem hab ich richtig bock auf die söhne von ragnar, nachdem das schon wunderbar mit björn damals geklappt hat. damals das nervige balg und jetzt der badass berserker killer. :D

Ja ok, so gesehen ist das schon besser. Aber durch den Zeitsprung fühlte es sich gestern erst recht so an, als wäre bisher alles in Season 4 unbedeutend bzw. Zeitverschwendung. Naja, aber die letzte Szene lässt ja schon darauf hoffen das der alte Ragnar back ist.

Zurück
Oben