Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Jetzt liegt es an dir, Ragnar Lodbrok!"
Nachdem ich zuletzt in The Shield und Ripper Street reingeschnuppert und nicht ganz so befriedigt wurde, hab ich mal mit Vikings angefangen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

80054-South-Park-orgasm-meme-Randy-M-HyfP.jpeg

Endlich das ganze Panel online:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Katheryn sieht einfach nur verboten gut aus und Travis ist wohl der coolste Typ auf dem Planeten.

Holy Shit, gerade Folge 6 zu Ende gebracht. Das ist die krasseste Folge ever und ich muss sagen, ich hatte am Ende ein Kloß im Hals.
Und das kommt ausgesprochen selten vor, aber Travis Fimmel spielt die Rolle einfach super genial, ich müsste jetzt lange nachdenken um einen Charakter zu nennen, bei dem ich so sehr wie bei Ragnar mitgefiebert hätte.

Habs heut endlich mal geschafft mit der Serie zu beginnen und könnte mir schon wieder in die Fresse schlagen das so lang aufgeschoben zu haben. Aber immerhin kann ich jetzt 3 Staffel am Stück wegsuchten.
Was ich damit eigentlich sagen will, Katheryn Winnick verweist instant Scarlett Johansson auf die billigen Plätze und wird mein neuer Plan B.

Zurück
Oben