Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Jahren haben wir jetzt auch endlich mal angefangen Vikings zu schauen. Wurde ja immer leicht gehypt. Nach jetzt fast 2 Staffeln muss ich sagen, dass die Serie ganz okay ist. Aber übermäßig geil finde ich sie bis dahin noch nicht. Irgendwie erinnern mich die ganzen Settings und Schlachtfelder an meine kurze aber intensive LARP Zeit. Irgendwie wirkt mir das ganze noch etwas klein für die Themen die die schon haben. Aber da sie uns trotzdem unterhält und es auch gewisse Sympathien zu Charakteren gibt, werden wir die durch schauen.

Ist nur krass wie sehr AC Valhalla daran orientiert wurde. Vielleicht werde ich dem Dank der Serie doch nochmal eine Chance geben. Wie ist denn the last kingdom im Vergleich zu Vikings. Klingt mir ähnlich, hätte ich auch Lust drauf.

Nach Jahren haben wir jetzt auch endlich mal angefangen Vikings zu schauen. Wurde ja immer leicht gehypt. Nach jetzt fast 2 Staffeln muss ich sagen, dass die Serie ganz okay ist. Aber übermäßig geil finde ich sie bis dahin noch nicht. Irgendwie erinnern mich die ganzen Settings und Schlachtfelder an meine kurze aber intensive LARP Zeit. Irgendwie wirkt mir das ganze noch etwas klein für die Themen die die schon haben. Aber da sie uns trotzdem unterhält und es auch gewisse Sympathien zu Charakteren gibt, werden wir die durch schauen.

Ist nur krass wie sehr AC Valhalla daran orientiert wurde. Vielleicht werde ich dem Dank der Serie doch nochmal eine Chance geben. Wie ist denn the last kingdom im Vergleich zu Vikings. Klingt mir ähnlich, hätte ich auch Lust drauf.
Bin Vikings Fan (mehr als einmal gesehen) und habe irgendwann auch The Last Kingdom eine Chance gegeben. Ich weiß jetzt nicht wie die allgemeine Meinung darüber ist, aber ich bin damit nie warm geworden, geschweige denn über die erste Staffel hinaus gekommen. Glaube nach ein paar Folgen habe ich echt mit mir kämpfen müssen und bin dabei auch schon eingeschlafen.
Vielleicht tu ich der Serie Unrecht, aber mir sagt Vikings bedeutend mehr zu.
Das Spin Off Valhalla kenne ich allerdings auch noch nicht.

Ich mochte The Last Kingdom sehr. Hab aber auch zwei Anläufe dafür gebraucht.

Vikings profitiert in den Folgestaffeln definitiv vom Budget. Am Anfang wirkt das noch sehr einfach, aber es wird Staffel zu Staffel besser. Valhalla S01 sagte mir gar nicht zu. S02 noch nicht gesehen

Zurück
Oben