Mandos
Aure entuluva!
Nach Jahren haben wir jetzt auch endlich mal angefangen Vikings zu schauen. Wurde ja immer leicht gehypt. Nach jetzt fast 2 Staffeln muss ich sagen, dass die Serie ganz okay ist. Aber übermäßig geil finde ich sie bis dahin noch nicht. Irgendwie erinnern mich die ganzen Settings und Schlachtfelder an meine kurze aber intensive LARP Zeit. Irgendwie wirkt mir das ganze noch etwas klein für die Themen die die schon haben. Aber da sie uns trotzdem unterhält und es auch gewisse Sympathien zu Charakteren gibt, werden wir die durch schauen.
Ist nur krass wie sehr AC Valhalla daran orientiert wurde. Vielleicht werde ich dem Dank der Serie doch nochmal eine Chance geben. Wie ist denn the last kingdom im Vergleich zu Vikings. Klingt mir ähnlich, hätte ich auch Lust drauf.
Ist nur krass wie sehr AC Valhalla daran orientiert wurde. Vielleicht werde ich dem Dank der Serie doch nochmal eine Chance geben. Wie ist denn the last kingdom im Vergleich zu Vikings. Klingt mir ähnlich, hätte ich auch Lust drauf.