Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht keiner mehr die Serie?

Dachte, man sieht Rollo, nachdem noch angekündigt wurde dass er in der aktuellen Staffel "ganz anders" ist.
Bestätigt wurde der Auftritt ja auch eigentlich vom Schauspieler.

Ich hatte mir etwas mehr von Björns Reisen erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
Luft ist bei mir auch raus. Hab nicht mal die zweite Folge der fünften Staffel geschafft.
Kein Ragnar, kein Vikings. Nicht mal Björn hat ordentlich Screentime.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die neue Staffel zwar noch nicht angefangen, aber das mit Ragnar stört mich nicht, ist ja nur "authentisch".

Screenshot_20180123-200201.jpg

Edit: und ich finde die Story um die Brüder etc auch nicht schlecht. Mir gefällt sogar, dass es trotzdem gescheit weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Und dieses "authentisch" ist auch nicht wirklich gesichert, von daher dachte ich sie würden gerade da nicht so "genau" sein. Bei anderen Dingen waren sie ja auch recht frei.

Gerade mit der ersten Staffel angefangen. Auf den Thread geklickt weil ich dachte es gibt einen Vikings-Film. Kommentar von flexx gelesen.
Mea culpa, dachte, das hätte sich längst rumgesprochen. Alleine aufgrund der historischen Grundlage.
Habs mal in eine Spoiler gepackt. Schlag mich tot. :|

Ich bleibe weiter am Ball.
Gerade der Konflikt der Brüder sorgt schon für ordentlich Spannung und König Harald wird auch zur interessanten Figur.

Björns Schauspieler ist auch ein ganz schöner Brocken geworden im Verlauf der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

Hab gestern die ersten 10 Folgen der Staffel 5 beendet und bin begeisert. Fand ich richtig stark!

Vor allem Ivar fand ich klasse. Ihm sieht man die Verrücktheit in den Augen total an.

Freu mich schon auf die zweite Hälfte der Season 5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gestern lief das staffel-finale und was die zweite hälfte der staffel doch für eine ansammlung an schwachsinn war. konnte bis jetzt jeder staffel irgendwas abgewinnen, aber das war wirklich ein kompletter ausfall.

Zurück
Oben