Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Zeitsprung kam etwas plötzlich und die Entwicklung von Ragnar war in dieser Staffel recht mies. Gab auch sehr seltsame Entwicklungen wie erstmal das chinesische Mädel ausführlich vorzustellen um sie dann von Ragnar einfachmal so erwürgen zu lassen. Harbard der Ficker hat ja auch noch seine Ehrenrunde dieses Mal gedreht und das halbe Dorf durchgenudelt. Nur zu welchem Zweck diente das? Naja, die erste Hälfte war imo recht schwach und hatte zu wenige "Awesome" Momente. Ich hoffe sie kriegen es in der zweiten besser hin.

Hab die ersten 10 Folgen am von S4 am Wochenende geguckt und bin schockiert wie beschissen das alles war. Staffel 3 war so gut und jetzt machen die einen auf Game of Thrones mit 4 verschiedenen Handlungssträngen/Schauplätzen die größtenteils nur totaler Schrott sind. Ständig werden Charaktere eingeführt, die einem nix bedeuten, und dann sterben die auch schon wieder und man fragt sich warum die überhaupt da waren. Die Serie heißt Vikings und dann geht es zu gefühlt 2/3 der Zeit nur um die anderen Fraktionen. Ich bin massiv enttäuscht und hoffe, dass die nächsten 10 Folgen die Serie noch retten können.

Oh man ... Solche Splittungen von Staffeln sind echt zum Kotzen.
Die erste hälfte von Staffel 4 kann man eigentlich auch gut als eigenständige Staffel sehen, da es schon einen recht deutlichen Cut gibt.

Naja das ganze wurde ja schon mit Staffel 3 eingeführt, also die verschiedenen Handlunsorte. Mir wäre es auch lieber wenn es so wie in Staffel 1+2 läuft. Aber am meisten stört mich was sie aus Ragnar gemacht haben...Wenn das in 4.2 so weitergeht, brauch ich keine 5. Staffel mehr.

6J9EYB2Z27Qg8.gif

Die Staffel fantastisch.......

Hab mit vikings angefangen. Wieso sagt mir keiner wie übertriben perfekt die Serie für mich ist. Auf Kt is kein verlass mehr. Tzz tzz

Hab mit vikings angefangen. Wieso sagt mir keiner wie übertriben perfekt die Serie für mich ist. Auf Kt is kein verlass mehr. Tzz tzz

Selber schuld wenn du in die falschen Threads guckst. Hier wurde lange Zeit nur gehyped.

Die ersten zwei Staffel sind der absolute Hammer, hat für mich sogar GoT getoppt. Das Staffelfinale von Season 2 ist pure Awesomeness. Das letzte Bild, perfection.

Staffel 3 und 4 sind okay, man kann sie sogar geil finden wie flexx es tut, mir ging es aber in eine falsche Richtung bzw. wurde eine Figur etwas kaputt gemacht. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber wirste ja dann sehen ob es dir später noch taugt oder nicht. Viel Spaß aber erstmal mit den ersten beiden megageilen Staffeln.

Zurück
Oben