Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock:

Das Ding läuft auf History? Holy crap. Muss ich dann mal abchecken. Wann ist Start der 2. Staffel in GER?

Schon besser.

103.gif

Ich weiß, die alte Leier von wegen OT ist soooo viel geiler und blablabla geht einem langsam auf den Sack. Aber wenn es irgendwann mal wirklich zutreffend war, dann ist das mit Sicherheit bei Vikings der Fall. Ich kann nur allen die Originalfassung ans Herzen legen. Ansonsten geht da einfach unglaublich viel Flair und Authentizität verloren. Die deutsche Fassung ist imo einfach unterirdisch schlecht und unpassend synchronisiert. Im Notfall die englischen Untertitel reinknallen.

btw. läuft auf dem HD History Channel, wer ihn denn empfängt.

Die Kleinigkeit die vergessen hast zu erwähnen ist, das es The History Channel UK is.

24 ist auch ein übelst konstruierter Rotz mit den wohl dämlichsten Charakteren, die es je in eine, sich ernstnehmende, Serie geschafft haben.
Bleib halt bei deinen Hochglanzproduktionen, denn wir von der Provinz wissen eine kühle, realistische Wiedergabe zu schätzen. :deal:

Muss ich einfach zitieren auch wenn die Serie ja Off-Topic ist, aber das trifft den Nagel einfach sowas von auf den Kopf. 24 ist der größte TV-Müll überhaupt im Bereich sich ernstnehmender Serien!

Damit ich aber nicht ganz OT bleibe, werde mit Vikings die Tage auch anfangen.

Will mir die Serie auch endlich einmal ansehen, warte nach wie vor auf meine UK Blu-ray. Vor zwei Wochen bestellt, aber immer noch nicht angekommen. Selten dass eine Lieferung so lange dauert. :tip:

Muss ich einfach zitieren auch wenn die Serie ja Off-Topic ist, aber das trifft den Nagel einfach sowas von auf den Kopf. 24 ist der größte TV-Müll überhaupt im Bereich sich ernstnehmender Serien!

Damit ich aber nicht ganz OT bleibe, werde mit Vikings die Tage auch anfangen.
Ich steh auf 24. Aber immer wieder schön wie manche Leute hier auf Hochglanz Produktionen reagieren.

Ihr seid so Hip! :roll:

Zurück
Oben