Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Vikings

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch eingestiegen - und nach anfänglicher "hm, joa, ganz nett" find ich die Serie richtig gut (momentan Staffel 1, Folge 8, OT). Jetzt (für mich) kein Vergleich zu GoT, aber doch sehr fein. Aber: Gab eine Szene, bei der eine nackte Frau gezeigt wurde - die aber verpixelt war. Seriously? Da wird Unschuldigen/Unbewaffneten der Kopf abgehackt - und Nacktheit zensiert? Oder ist das nur bei Amazon Prime (schaue da) so?

Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du genau dazu meine Meinung. Ob du meine Weisheiten annimmst, oh Ungläubiger, bleibt dir überlassen, aber dann hinterher nicht Rumjammern. :D

Du bist halt ein geiler Bock, dein Hirn entpixelt das umgehend und gibt es dann an deine Augen weiter. :D

Absolut Möglich.

Tatsächlich nur bei Amazon? Schon ärgerlich... Ich mein, ich brauch jetzt kein Vikings, um nackte Frauen anschauen zu können - aber die Gefahr ist ja, dass da noch weitere Szenen bearbeitet wurden. Wobei mir so zumindest noch nix aufgefallen ist.

Gibt kein halb-cut. Entweder es is cut oder uncut.

Toll, muss man echt auf die BR warten, da sowohl US Ausstrahlung als auch Amazon Stream cut sind... :fp:

---

Moment mal, das heißt die 1. Staffel is auch schon gecuttet gewesen? Seh ich ja jetzt erst das es in deim Link um die 1. Staffel geht..

ist halt mehr oder weniger "Fantasy".
Historisch is da wenig korrekt.

10428181_1470601933183761_2518296629168363397_o.jpg

Oh, und versteht mich nicht falsch, ich fand/finde sie gut. Nur all die Leute die ich kenne, meinen das das so akurat ist, was da dargestellt wird und hypen das deswegen - siehe Punkt 20. Also Spaßserie find ich sie großartig, nur scheinen viele zu denken, sie lernen dabei auch was echtes.

Habe jetzt auch über Amazon Prime angefangen die erste Staffel zu schauen. Nach den ersten beiden Folgen war ich noch skeptisch, habe aber zum Glück weiter geschaut. Jetzt bin ich bei Folge 6 und finde die Serie super. :dhoch:

Zurück
Oben