G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast

Das Ding läuft auf History? Holy crap. Muss ich dann mal abchecken. Wann ist Start der 2. Staffel in GER?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wusst ich nicht. Aber History hab ich.
Logisch. Ist ja auch eine History-Produktion.
Ich weiß, die alte Leier von wegen OT ist soooo viel geiler und blablabla geht einem langsam auf den Sack. Aber wenn es irgendwann mal wirklich zutreffend war, dann ist das mit Sicherheit bei Vikings der Fall. Ich kann nur allen die Originalfassung ans Herzen legen. Ansonsten geht da einfach unglaublich viel Flair und Authentizität verloren. Die deutsche Fassung ist imo einfach unterirdisch schlecht und unpassend synchronisiert. Im Notfall die englischen Untertitel reinknallen.
btw. läuft auf dem HD History Channel, wer ihn denn empfängt.
Nächsten Freitag isses schon um?Überragend, freu mich aufs Staffelfinale kommenden Freitag![]()
24 ist auch ein übelst konstruierter Rotz mit den wohl dämlichsten Charakteren, die es je in eine, sich ernstnehmende, Serie geschafft haben.
Bleib halt bei deinen Hochglanzproduktionen, denn wir von der Provinz wissen eine kühle, realistische Wiedergabe zu schätzen.![]()
Ich werde mir später auch mal den Staffelauftakt geben. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit
![]()
![]()

Ich steh auf 24. Aber immer wieder schön wie manche Leute hier auf Hochglanz Produktionen reagieren.Muss ich einfach zitieren auch wenn die Serie ja Off-Topic ist, aber das trifft den Nagel einfach sowas von auf den Kopf. 24 ist der größte TV-Müll überhaupt im Bereich sich ernstnehmender Serien!
Damit ich aber nicht ganz OT bleibe, werde mit Vikings die Tage auch anfangen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen