Jo geht mir genauso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niggy schrieb:also ging es bei dir noch nie? bzw. noch nie richtig?
das mit den Ports kann eigentlich kein Grund sein, denn dann würde es ja überhaupt nicht gehen.
Du wirst beim abspielen von dem ersten lied ja keine anderen Ports brauchen als beim zweiten...

Niggy schrieb:@BMST
Ach so weil du meintest ein paar Beiträge früher das du das erste Video anwählen und abspielen kannst.
Aber du bist schon immer im deutschen psn angemeldet oder?
straikar schrieb:Haben die eigentlich ein Ei am wandern? Hab seit Ewigkeiten heute nochmal Vidzone gestartet und nach jedem Lied kommen erstmal 20 Sekunden Werbung.
In dem Zustand können sie den scheiß behalten.![]()
tastepolice schrieb:bei mir funktioniert es immer noch nicht. nach dem ersten lied ist immer schluss.
aber falls das mir der werbung jetzt ein dauerzustand wird ists für mich auch schluss mit vidzone.
wobei ich das mal vor ca 4 wochen auch das ab und zu werbung kam aber dann war das auch wieder weg irgendwann.

Weiss man da schon mehr? Hört sich eigentlich super an. Schade das sowas in der Schweiz immer so spät kommt.Derzeit ist VidZone nur in Deutschland, Spanien, Frankreich, UK, Irland und Australien verfügbar. Österreich und Schweiz sind für Ende 2009 geplant.

Ähm … 11 neue Länder … DIE DATEN, AUF DIE IHR ALLE GEWARTET HABT!!!
Ich bin so aufgeregt, dass ich mich kaum unter Kontrolle habe!!
Ihr habt diesen Daten so sehr entgegengefiebert und jetzt ist endlich alles in trockenen Tüchern – es fühlte sich an wie ein halbes Leben, aber schließlich ist der Tag gekommen … Alles, was ich außer diesen Daten noch berichten könnte, interessiert euch nicht, also halte ich einfach den Mund und fahre fort.
Die Daten, an denen die neuen VidZone-Länder starten werden, sind ………. (lange Pause im X-Factor-Stil) ……………………………………………………………………………………………………………………..
Donnerstag, 26. November: Niederlande, Portugal, Österreich
Donnerstag, 3. Dezember: Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland
Donnerstag, 10. Dezember: Belgien, Luxemburg, Schweiz, Neuseeland
Nachdem ihr die VidZone-Anwendung aus dem PlayStation Store heruntergeladen und zum ersten Mal geöffnet habt, müsst ihr bis zu 15 Minuten warten, bis sie aktualisiert wurde, um sämtliche aktuellen Videos und Spiellisten anzuzeigen. DAS IST NUR BEIM ALLERERSTEN START VON VIDZONE SO. Das nächste Mal öffnet es sich innerhalb weniger Sekunden. Versprochen!
Nur als kleiner Vorgeschmack und als Beweis für unsere Bemühungen, für jedes Land auch lokal erfolgreiche Künstler zu berücksichtigen, werden im Folgenden ein paar Interpreten aufgeführt, die in den einzelnen Ländern vertreten sind. Das heißt natürlich zusätzlich zu den großartigen internationalen Interpreten, die euch erwarten – alles von Rihanna bis Metallica, von Eminem zu den Eurythmics.
Österreich – Falco, Herbstrock, Mondscheiner, Valerie
Niederlande – Armin Van Buuren, Leaf, Fedde Le Grand
Portugal – Buraka Som Sistema, Paulo Gonzo
Schweden – Darin, ABBA, The Hives, Peter Jöback
Dänemark – Infernal, Thomas Helmig, Nephew
Norwegen – Madcon, Maria Mena
Finnland – The Rasmus, Anna Puu, Lordi
Belgien – Sylver, Lara Fabian, Lasgo, Kate Ryan
Luxemburg – Laurent Wolf, Eros Ramazzotti
Neuseeland – Ladyhawke, Smashproof
Seid ihr zufrieden damit? Lasst mich wissen, was ihr davon haltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen