Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ich bin Noobie in Sachen PS3, hab sie erst seit heute am Netz, aber ist das normal das bei der Vidzone ewig kein Video lädt?

Hab sie per WLAN verbunden..... das dauert ja ewig bzw lädt im moment garnicht....

mh also das 1. Video das ich abspiele lädt immer normal, danach lädt aber keins mehr

das ist bei mir auch. auch bei vielen meiner rl freunden. dieses problem gibts erst seit vidzone werbeunterbrechungen hat.

ich vermute ganz stark das ( passt vom timing genau ) das die ps3 den jeweiligen werbeclip nicht geladen bekommt. das ist ne riesen arschnummer.

wie werbeclip??

In Ösiland gibts keine Werbeclips!

Es gibt so ingame Werbung während der Clips aber keinen richtigen Werbebreak.

Darf man fragen welche leitungen Ihr habt?

ich könnt mir vorstellen dass hier der Hund begraben liegt

in deutschland gibts alle 2-5 clips eine werbung für zb kinderüberraschung oder irgendein handy oder facebook oder was auch immer.

das schlimme ist das nicht unterschiedliche werbungen kommen sondern eine woche immer der eine clip und nächste woche immer ein anderer.... das geht mal gehörig auf den senkel.

ich habe ne 16000er leitung.

hmm ok die leitung wär eigentlich dicke. aber an der Wrbung kanns ja auch nciht leigen wenns nciht alle ham.

Die Werbung is im ürbigen doof.

Auch wenn ichs natürlich verstehe. Der dienst is sau geil und die wollen auch geld verdienen.

Wenn die aber ne art gold Vidzone ohne Werbung anbieten würden um 3 Euro oder so im Monat würd ich das machen. Ich find das teil echt geil.

Der_Geächtete schrieb:
wie werbeclip??

In Ösiland gibts keine Werbeclips!

Es gibt so ingame Werbung während der Clips aber keinen richtigen Werbebreak.

Darf man fragen welche leitungen Ihr habt?

ich könnt mir vorstellen dass hier der Hund begraben liegt

Am Anfang gabs bei uns auch keine Werbung :grins:
Würde auch Paar € Zahlen wenn sie dafür die Werbung wegmachen würden.

na dann hats ja wohl doch fast jeder. ich bleibe dabei das das die werbung ist. wenn irgendwann demnächst ein andere clip dran ist der keine probleme macht läufts wieder bis zur nächsten problemwerbung.

Habt ihr aktuell denn auch das Problem? Es kommt doch grad gar keine Werbung. Also zumindest scheint mir das so, hab gestern ca. en Dutzend Lieder am Stück gehört und da kam keine einzige Werbung.

Hab es grad nochmal ausprobiert. Nach dem ersten Video kam eine Werbung von Canon und jetzt scheint es ganz normal weiterzulaufen. Ich hoffe mal, das bleibt jetzt so.

Ich habs auch gerademal ausprobiert - bis auf ein Video das mir etwas stotterig vorkam - alles ganz normal. Einen Werbeclip hatte ich bislang dazwischen (ob noch mehr kamen kann ich nicht sagen, trudelt im Hintergrund bei mir), alles o.k. bei mir also.

läuft bei mir auch wieder. anstelle des ladekringels kommt jetzt nach dem ersten lied werbung von alice.

schätze mal das geht jetzt eine woche gut geht bis wieder eine verbugte werbung kommt.

ich habe das problem seitdem es bei vidzone werbung gibt, also schon ne ganze weile. ich glaube nicht daran das sich da irgendwer drum kümmert bei sony wenn bei einem kleinen teil der user ein kostenloses feature nicht richtig funktioniert.

kann auch sein das ich mich irre. das würde mich super freuen weil ich vidzone eigentlich total genial finde. aber so wie es zur zeit ist das es die meiste zeit nicht funktioniert habe ich den spass daran verlohren.

Zurück
Oben