Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ging es bei dir noch nie? bzw. noch nie richtig?
das mit den Ports kann eigentlich kein Grund sein, denn dann würde es ja überhaupt nicht gehen.
Du wirst beim abspielen von dem ersten lied ja keine anderen Ports brauchen als beim zweiten...

Niggy schrieb:
also ging es bei dir noch nie? bzw. noch nie richtig?
das mit den Ports kann eigentlich kein Grund sein, denn dann würde es ja überhaupt nicht gehen.
Du wirst beim abspielen von dem ersten lied ja keine anderen Ports brauchen als beim zweiten...

Das ging bei mir noch nie. Hab jetzt mal neu installiert, aber leider wieder nichts. Hab alle Einstellungen zurückgesetzt, immer noch nichts. Heute nach dem Update auch nichts. Weiß nicht mehr weiter.

Haben die eigentlich ein Ei am wandern? Hab seit Ewigkeiten heute nochmal Vidzone gestartet und nach jedem Lied kommen erstmal 20 Sekunden Werbung.
In dem Zustand können sie den scheiß behalten. :wand:

@BMST
Ach so weil du meintest ein paar Beiträge früher das du das erste Video anwählen und abspielen kannst.
Aber du bist schon immer im deutschen psn angemeldet oder?

Niggy schrieb:
@BMST
Ach so weil du meintest ein paar Beiträge früher das du das erste Video anwählen und abspielen kannst.
Aber du bist schon immer im deutschen psn angemeldet oder?

Hab mir jetzt ein UK-Account gemacht und es funzt bestens. Mit dt. Account immer noch nichts möglich.

straikar schrieb:
Haben die eigentlich ein Ei am wandern? Hab seit Ewigkeiten heute nochmal Vidzone gestartet und nach jedem Lied kommen erstmal 20 Sekunden Werbung.
In dem Zustand können sie den scheiß behalten. :wand:

echt jetzt....den gleichen Scheiss wie bei der NXE Werbung... Damit ist das für mich gestorben... :(

bei mir funktioniert es immer noch nicht. nach dem ersten lied ist immer schluss.
aber falls das mir der werbung jetzt ein dauerzustand wird ists für mich auch schluss mit vidzone.
wobei ich das mal vor ca 4 wochen auch das ab und zu werbung kam aber dann war das auch wieder weg irgendwann.

tastepolice schrieb:
bei mir funktioniert es immer noch nicht. nach dem ersten lied ist immer schluss.
aber falls das mir der werbung jetzt ein dauerzustand wird ists für mich auch schluss mit vidzone.
wobei ich das mal vor ca 4 wochen auch das ab und zu werbung kam aber dann war das auch wieder weg irgendwann.

Glaub mir, mit nem UK-Account läuft es hervorragend! Der ist schnell gemacht und man kann unter "Settings" in Vidzone sogar die Sprache der Seite auf deutsch umstellen (aber nur die Sprache der Seite, nichts anderes, sonst lädt sich wieder das dt. Vidzone welches ja nicht läuft). Werbung habe ich keine.

das ist aber auch keine dauerhafte lösung. ich habe schon viel mühe in meine playlists gesteckt, kann doch nicht sein das ich jetzt nochmal von vorne anfangen soll...

geht übrigens immer noch nicht auf dem deutschen account.

bei mir funktioniert es wieder nicht richtig. es kommen 2-3 lieder und danach lädt er sich einen wolf. habe so ein gefühl als wenn dann die werbung kommen müsste und die kann nicht gefunden werden...

Derzeit ist VidZone nur in Deutschland, Spanien, Frankreich, UK, Irland und Australien verfügbar. Österreich und Schweiz sind für Ende 2009 geplant.
Weiss man da schon mehr? Hört sich eigentlich super an. Schade das sowas in der Schweiz immer so spät kommt.

juhu am 26.11 ist es soweit! :hurra:

Ähm … 11 neue Länder … DIE DATEN, AUF DIE IHR ALLE GEWARTET HABT!!!

Ich bin so aufgeregt, dass ich mich kaum unter Kontrolle habe!!

Ihr habt diesen Daten so sehr entgegengefiebert und jetzt ist endlich alles in trockenen Tüchern – es fühlte sich an wie ein halbes Leben, aber schließlich ist der Tag gekommen … Alles, was ich außer diesen Daten noch berichten könnte, interessiert euch nicht, also halte ich einfach den Mund und fahre fort.

Die Daten, an denen die neuen VidZone-Länder starten werden, sind ………. (lange Pause im X-Factor-Stil) ……………………………………………………………………………………………………………………..

Donnerstag, 26. November: Niederlande, Portugal, Österreich

Donnerstag, 3. Dezember: Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland

Donnerstag, 10. Dezember: Belgien, Luxemburg, Schweiz, Neuseeland

Nachdem ihr die VidZone-Anwendung aus dem PlayStation Store heruntergeladen und zum ersten Mal geöffnet habt, müsst ihr bis zu 15 Minuten warten, bis sie aktualisiert wurde, um sämtliche aktuellen Videos und Spiellisten anzuzeigen. DAS IST NUR BEIM ALLERERSTEN START VON VIDZONE SO. Das nächste Mal öffnet es sich innerhalb weniger Sekunden. Versprochen!

Nur als kleiner Vorgeschmack und als Beweis für unsere Bemühungen, für jedes Land auch lokal erfolgreiche Künstler zu berücksichtigen, werden im Folgenden ein paar Interpreten aufgeführt, die in den einzelnen Ländern vertreten sind. Das heißt natürlich zusätzlich zu den großartigen internationalen Interpreten, die euch erwarten – alles von Rihanna bis Metallica, von Eminem zu den Eurythmics.

Österreich – Falco, Herbstrock, Mondscheiner, Valerie

Niederlande – Armin Van Buuren, Leaf, Fedde Le Grand

Portugal – Buraka Som Sistema, Paulo Gonzo

Schweden – Darin, ABBA, The Hives, Peter Jöback

Dänemark – Infernal, Thomas Helmig, Nephew

Norwegen – Madcon, Maria Mena

Finnland – The Rasmus, Anna Puu, Lordi

Belgien – Sylver, Lara Fabian, Lasgo, Kate Ryan

Luxemburg – Laurent Wolf, Eros Ramazzotti

Neuseeland – Ladyhawke, Smashproof

Seid ihr zufrieden damit? Lasst mich wissen, was ihr davon haltet.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2009/11/17/die-vidzone-wird-ausgeweitet/#more-1595

Zurück
Oben