Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 VidZone - Die Bedienunganleitung V1.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arbeite mich grad durch Vidzone durch und hab da mal ne Frage.

Bei den Playlistempfehlungen sind nur 6-7 zur Verfügung, wie kann ich die Empfehlungen erweitern? Oder wie kann ich vorhandene Playlists "runterladen"?

Gruß
Flo

kegflo schrieb:
Arbeite mich grad durch Vidzone durch und hab da mal ne Frage.

Bei den Playlistempfehlungen sind nur 6-7 zur Verfügung, wie kann ich die Empfehlungen erweitern? Oder wie kann ich vorhandene Playlists "runterladen"?

Gruß
Flo

Die Playlists auf der Homepage wechseln alle paar Tage.
Im Menue unter "Wiedergabelisten", "Empfehlung" findest weitere Playlists, die auch regelmäßig getauscht werden. Übernahme in eigene Wiedergabeliste via X.

Du kannst auch eigene Playlists speichern. Über "Aktueller Titel" einfach Dreieck drücken. Deine eigenen Playlists kannst auch jederzeit editieren.

Der_Geächtete schrieb:
Ach scheiße

Darko was los gibts keine Infos? :nein:

Wo muss ich am Abend überhaupt suchen?

so es wird höchstwahrscheinlich mit dem Store Update rauskommen und das erscheint immer so gegen 18 Uhr.

Wie in Deutschland wird es auch bei uns im Store erscheinen, sprich du musst im Store suchen ;)

Alter ich wär echt angefixt wenn dat heute nicht klappt.

Ich weis es is nen freiwilliger Dienst von Sony aber mittlerweile hege ich doch recht hohe Erwartungen darin.

ich hoff ich werd nicht enttäuscht

ich bin Noobie in Sachen PS3, hab sie erst seit heute am Netz, aber ist das normal das bei der Vidzone ewig kein Video lädt?

Hab sie per WLAN verbunden..... das dauert ja ewig bzw lädt im moment garnicht....

mh also das 1. Video das ich abspiele lädt immer normal, danach lädt aber keins mehr

Nope

Normalerweise is dat sau schnell.

ich hatts zwar mal das der Server in die Knie ging aber ansonsten is das immer sehr sehr schnell. Du gehst auf Play und es geht los.

hast dus W Lan eingeschalten ?

Zurück
Oben