neue Zahlen (Stand Feb.22) „belegen“ das R&C wohl doch im Plus is, 145Mio <> 81MioMehr Gewinn als ratchet & clank![]()
https://gamingbolt.com/ratchet-and-...-2-2-million-units-incurred-an-8-million-loss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neue Zahlen (Stand Feb.22) „belegen“ das R&C wohl doch im Plus is, 145Mio <> 81MioMehr Gewinn als ratchet & clank![]()
Stand da nicht eher das sie Spiele in teile aufteilen wollen und das dann alles um die 150€ kosten soll wenn man alles haben will. Bei Spiderman 3 quasi 3 PartsÖhm, wenn ich mich recht erinnere, dass Sony überlegt manche Spiele für 50 Euro anzubieten, andere (vermutlich Tripple-A) dann aber für 80-100 Euro.
Wobei ich sagen muss, dass 80 bei Sony ja schon Standard ist und ich damit eigentlich kein Problem hab. Ich muss aber auch nicht alles direkt zu Release haben, oder hols mir auf dem PC, wo es eh teils günstiger ist.
Stand da nicht eher das sie Spiele in teile aufteilen wollen und das dann alles um die 150€ kosten soll wenn man alles haben will. Bei Spiderman 3 quasi 3 Parts
Ja genau, hier steht es noch
https://gameranx.com/updates/id/485...-planned-to-split-into-three-retail-releases/
Stimmt n64 waren es auch 120 Mark, ganz vergessen...Naja, eigentlich ja sogar seit 30 Jahren. Ich habe damals schon teils 119 D-Mark bezahlt (Nintendo 64 waren teils glaube ich sogar 179 D-Mark). Heute dann 60 Euro. Erst in den letzten Jahren ist es etwas angestiegen.
Naja, eigentlich ja sogar seit 30 Jahren. Ich habe damals schon teils 119 D-Mark bezahlt (Nintendo 64 waren teils glaube ich sogar 179 D-Mark). Heute dann 60 Euro. Erst in den letzten Jahren ist es etwas angestiegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen