cubeikon
Night gathers and now my watch begins
Ist schon seit Dienstag bekannt, guck mal in den Wolverine Thread![]()
Sorry, bin im Urlaub und nicht im Loop. Dachte das wären Breaking News für mich und uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon seit Dienstag bekannt, guck mal in den Wolverine Thread![]()
Der scheint ziemlich gut zu sein, den werden die bestimmt für eigene Zwecke einsetzen.
Schade, aber ein schlecht geführtes Unternehmen kann man halt nur retten, wenn man das oberste Management austauscht. Aber das oberste Management schließt dann halt lieber den Laden.Zu wenig Unterstützung für VR-Spiele - First Contact Entertainment schließt
Die Macher hinter VR-Titeln wie „Firewall: Zero Hour“, „Firewall Ultra“ oder „Solaris: Offworld Combat
„Nach fast acht Jahren der Zusammenarbeit mit dem großartigsten Team, dem ich je angehören durfte, bin ich traurig, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Unternehmen First Contact Entertainment zum Jahresende schließen werden“, so die offizielle Mitteilung des Studios zum Aus der „Firewall“-Macher.
„Der Mangel an Unterstützung für VR in der Branche hat letztendlich seinen Tribut gefordert. Als AAA-VR-Spieleentwickler sind wir einfach nicht in der Lage, die künftigen Kosten zu rechtfertigen. Wir sind ein Team furchtloser Innovatoren, die bereit sind, neue Technologien an ihre Grenzen zu bringen.“
„Ich bin äußerst stolz auf das Team und dankbar gegenüber unseren Investoren, unseren Partnern und natürlich unserer Community aus engagierten und leidenschaftlichen Spielern“, heißt es abschließend.
In dem Fall wäre das besser als eine Fortsetzung der aktuellen Reihe.Remaster und Remakes =![]()
3DFX Chip nicht vergessen... Starfox war auch Sau teuer...Es gab aber auch nicht wenige Games die 129-149 DM gekostet haben!
Das Star Wars SNES Game - von Yeno vertrieben - hatte damals eine UVP von 179,95 DM!
Wir hatten den (Europa) Tiefstpreis damals von 139 DM![]()
Hatte bei denen auch das Gefühl, wirklich ein Gott des Krieges zu spielen. Das fehlt mir leider total, für mich der Kern des Spiels.Defintiv. Hatte zb mit den PSP Teilen mehr Spaß als dem ersten ps4 Teil
Dafür wollen, vorallem sony, dann trotzdem 80 Euro haben, bei nur 20 Stunden spielspaßSchon lange mein reden: Macht kleinere, dafür aber mehr Games! Wäre wirklich nice, sollte sich das bewahrheiten.
Muss ja zum Glück keiner zahlen. 2-4 Wochen warten und dann die Hälfte zahlen. Oder nochmal ein Tick länger und man ist bei angemessenen 20-30 Euro. Gibt eh viel zu viel zu zocken.Dafür wollen, vorallem sony, dann trotzdem 80 Euro haben, bei nur 20 Stunden spielspaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen