der nächste „Hit“ von Square Enix..![]()
Autsch, das schmerzt schon beim lesen. Viel beunruhigender finde ich allerdings, dass die mit sowas anscheinend wirklich Geld verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja schon ein wenig lustig, dass vor einer Woche, als der Copyright-Eintrag für "Symbiogenesis" ans Licht kam, viele Leute auf ein Dino Crisis Spiel unter diesem Namen gedacht haben
war’s nicht Parasite Eve mit dem es in Verbindung gebracht wurde?Es ist ja schon ein wenig lustig, dass vor einer Woche, als der Copyright-Eintrag für "Symbiogenesis" ans Licht kam, viele Leute auf ein Dino Crisis Spiel unter diesem Namen gedacht haben
Und jetzt wirds dieses bekloppte, zum Scheitern verurteilte NFT-Projekt, dass sich Matsuda-san in den Kopf gesetzt hat.
Wenn man sich mal Diagramme mit dem Einbruch von NFT-Transaktionen anschaut wird klar, was für ein Fail das werden muss.
Ich dachte das Gerücht sei "Parasite Eve" gewesen..Es ist ja schon ein wenig lustig, dass vor einer Woche, als der Copyright-Eintrag für "Symbiogenesis" ans Licht kam, viele Leute auf ein Dino Crisis Spiel unter diesem Namen gedacht haben![]()

hihiwar’s nicht Parasite Eve mit dem es in Verbindung gebracht wurde?
Dino Crisis is doch Capcom.
Wann kommt das jetzt eigentlich?![]()
die realistische Schiene, ja.Dirt fällt jetzt mit der WRC-Lizenz eh. Da es nun offizielle Spiele werden, werden die auch WRC 23, 24, 25, 26 etc. heissen.
joar..Ich hoffe dass es eine realistische Schiene auf Höhe der Dirt Rally Titel wird. Wegen Massenmarkt habe ich allerdings so meine Zweifel.
Mit Dirt 5 kam ja erst ein Ableger, ob Codemasters in naher Zukunft einen weiteren machen darf, wird sich zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen