Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der nächste „Hit“ von Square Enix.. :lol:
Es ist ja schon ein wenig lustig, dass vor einer Woche, als der Copyright-Eintrag für "Symbiogenesis" ans Licht kam, viele Leute auf ein Dino Crisis Spiel unter diesem Namen gedacht haben :D

Und jetzt wirds dieses bekloppte, zum Scheitern verurteilte NFT-Projekt, dass sich Matsuda-san in den Kopf gesetzt hat.
Wenn man sich mal Diagramme mit dem Einbruch von NFT-Transaktionen anschaut wird klar, was für ein Fail das werden muss.

Es ist ja schon ein wenig lustig, dass vor einer Woche, als der Copyright-Eintrag für "Symbiogenesis" ans Licht kam, viele Leute auf ein Dino Crisis Spiel unter diesem Namen gedacht haben :D

Und jetzt wirds dieses bekloppte, zum Scheitern verurteilte NFT-Projekt, dass sich Matsuda-san in den Kopf gesetzt hat.
Wenn man sich mal Diagramme mit dem Einbruch von NFT-Transaktionen anschaut wird klar, was für ein Fail das werden muss.
war’s nicht Parasite Eve mit dem es in Verbindung gebracht wurde?

Dino Crisis is doch Capcom.

war’s nicht Parasite Eve mit dem es in Verbindung gebracht wurde?

Dino Crisis is doch Capcom.
hihi
giphy.gif

Schade, fand Project Cars eigentlich immer recht unterhaltsam, vor allem da es größtenteils auf echten Rennstrecken spielt.
Aber war irgendwie abzusehen nachdem PC3 nicht sonderlich gut ankam.

PCars hat mich dazu gebracht, nach vielen Jahren wieder ein Lenkrad zu kaufen. Dann kam Dirt Rally und AC und vorbei war es mit PCars :F (wobei ich Teil 3 noch gerne gespielt habe weil mehr NFS Shift und locker mit Controller weggespielt)

Dirt wird dann wohl das nächste sein was sie fallen lassen, wie damals schon bei Burnout geht alles nach und nach nur zu Need for Speed. Wahrscheinlich kaufen sie die auch nur auf um sie fallen zu lassen, ne andere beliebte und erfolgreiche Rennspielfranchise von einem Drittentwickler neben ihrem geliebten NfS, das geht ja nich...

Ich hoffe dass es eine realistische Schiene auf Höhe der Dirt Rally Titel wird. Wegen Massenmarkt habe ich allerdings so meine Zweifel.

Mit Dirt 5 kam ja erst ein Ableger, ob Codemasters in naher Zukunft einen weiteren machen darf, wird sich zeigen.

Ich hoffe dass es eine realistische Schiene auf Höhe der Dirt Rally Titel wird. Wegen Massenmarkt habe ich allerdings so meine Zweifel.

Mit Dirt 5 kam ja erst ein Ableger, ob Codemasters in naher Zukunft einen weiteren machen darf, wird sich zeigen.
joar..
Wenn WRC wie Dirt Rally 2 werden würde, fänd ich’s ganz okay.
War eigentlich schon ganz gut „massenmarkt-tauglich“, mMn. Ob EA das auch so sieht, weiß ich natürlich nicht.

Zurück
Oben