Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Macht Sinn den Namen zu ändern. :D

Und schon hat Embracer das neue, alte Square Montreal geschlossen.
Erst kaufen, dann sofort absägen. Macht sonst eigentlich auch nur Google.
Ich sage es ja, Embracer ist mir irgendwie unsympathisch. Hab das Gefühlt, dass sie das irgendwie nicht "ernst" nehmen, sondern einfach nur mitmachen, "weil sie es können" bzw. das Geld haben.

Ich meine, klar, das war nur Sqaures ehemaliges Mobile Studio (Hitman Go etc), aber dann hätten sie es doch nicht noch umtaufen, sondern das Studio im Rahmen der Übernahme gleich anderweitig einsetzen oder integrieren sollen.

Einige der Entwickler gehen zu Eidos rüber, die laut Schreier an verschiedenen Xbox Games mitarbeiten, u.a. Fable.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War schon vor der Veröffentlichung der Konsolen klar. Sony macht mit jeder verkauften Einheit ebenfalls Verluste

ja, stimmt, aber bei der Discversion bekommen sie aber halt die Spielabgaben (egal ob digital oder physisch) + die HW macht kein Verlust.

Der Retailhandel zahlt ja auch Sonys angesetzten EK für Titel X, egal für was der Laden ihn nachher, für den Endkunden, ins Regal stellt.

wohl seit August 2021 nicht mehr..zumindest mit der Disc Variante..

Die Digital only macht ja aber eh nur nen Bruchteil der Verkäufe aus..

Halte ich für ein Gerücht! Quelle?
Mag sein das die JETZT nach der Preiserhöhung bei den reinen HW Kosten kein Geld mehr verlieren aber wie schon bereits geschrieben ist das eine "Milchmädchenrechnung" da ja nunmal auch noch Vertriebskosten anfallen. Und die Entwicklungskosten/Rückstellungen für Garantie etc. müssten theoretisch auch noch mit berücksichtigt werden...

Zurück
Oben