Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär nicht das erste Mal das ein Praktikant irgendwas zu früh macht...![]()
Und es werden auch immer wieder Tradidionsnamen wegfallen, weil sie sich einfach überlebt haben.
Primärer Kandidat ist da IMO Ubisoft. Die sind in einer unfassbaren kreativen Falle gefangen und der "patentierte" Ubisoft-Gameplayloop kommt bei Kritikern und inzwischen auch Usern immer schlechter an.
Man schaue sich nur mal das Desaster an, das sich um XDefiant zusammenbraut (das ja das "Tom Clancy's" weggenommen bekommen hat). Sie haben keine Ahnung, wie sie ein Service Game mit eigener Identität hinbekommen sollen und rudern mit einem cringy Overwatch-Abklatsch in der Gegend rum, das niemals eine große, dauerhaft Community fangen können wird.
Aber auch Valhalla war afaik längst nicht der Verkaufskracher, den Ubisoft gewohnt ist, Far Cry 6 wurde auch höchstens lauwarm aufgenommen.
Und das Problem bei Ubi ist, dass sie riesig sind und eine Übernahme egal von wem ein finanzieller Gewaltakt wäre.
Das wird imo in den kommenden Jahren spannend, wie es hier weitergeht.
Und Übernahmen sind nicht immer schlecht. Auch wenn der Beweis natürlich weit in der Zukunft liegt, ich denke, dass es gut für Activision war, von MS gekauft zu werden. Für die Angestellten wird die Integration in das augenscheinlich recht gute Klima bei MS eine riesige Verbesserung im Vergleich zur toxischen Ist-Situation sein, Spencer hat ein um Welten besseres Gefühl für den Markt wie Kotick und das wird auch den Unmengen an grandiosen IP gut tun, die Activision sträflich vernachlässigt.
This year’s reported Need for Speed title will adopt a “photo-realistic” art style mixed with anime elements, it has been claimed.
https://www.videogameschronicle.com...esthetic-will-reportedly-have-anime-elements/
![]()

naja, das war ein mal.Foto-Realistisch!
Aber um Gottes Willen, was bitte sollen die Anime Elemente sein?
Hoffentlich beschränkt sich das dann nur auf Menü-Elemente oder so.
Edit: Setting Miami gibt natürlich gleich mal extra Kudos.![]()
ach du scheiße“You know when you see a car commercial or something like that and the car’s driving around, but then cartoons flames and stuff are flying off it? That’s the kind of the aesthetic that they seem to be going for.”

naja, das war ein mal.
Soll jetz anscheinend ein fiktionales Chicago sein, Lake Shore City.
und zwecks Anime Elemente:
ach du scheiße![]()

gibts/gabs nicht schon länger Gerüchte das sie u.a irgendwas "cloudbasiertes" für MS machen..Kojimas Studio fühlt sich für mich aber trotzdem wie ein Sony 1st Party Studio an, egal ob sie offiziell unabhängig bleiben. Die Spiele bleiben PS und PC exklusiv, soe wie bei den anderen Sony Studios.
“As of a couple of weeks ago, the Xbox and Kojima deal was still on,” he claimed.
The update was delivered amid speculation that Sony may have acquired Kojima Productions, following Death Stranding’s inclusion in a promotional banner for PlayStation first-party studios.
Grubb went on to say: “This isn’t based on the information I had last year, this is more recent than that. This is still on”.
Stimmt, da gab es ne News zu. Die habe ich erfolgreich verdrängt, da ich mir einfach nicht vorstellen wollte, dass MS noch mal power of the cloud rauskramt.
Ohne den Cloud Zusatz, wäre es mir wahrscheinlich eher in Erinnerung geblieben.
Von wegen sorry, mit voller Absicht getrollt die Fanboys. Die Kommentare unter dem ersten Post sind so lustig, lauter selbsternannte Propheten mit ich habs ja gesagt.Er trollt.

Ist doch nur die Matrix Demo mit einem anderen Charackter
Kein Game aber beeindruckend was ue5 für Potential bietet für zukünftige Games.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen