Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Von mir aus können sie das einstampfen und Microsoft macht einfach jedes Jahr ihr eigenes großes Event.

Alles andere interessiert mich eh nicht. Highlight war eig immer die MS PK, der Rest war belanglos oder einfach absoluter Schrott.

uiii..könnte geil werden.
Hab ich damals nur die PS2 Versionen gespielt..

Schön das es Remakes werden und keine „schnelles Geld“ Remaster. Is man von Rockstar gar nicht gewohnt.

MP1+2 habe ich geliebt, dass war genau zu der Zeit als ich einen neuen PC hatte.
Ich wusste garnicht, dass die nmoch die Rechte daran haben, hätte gedacht, dass die irgendwie bei T2 oder R* liegen. Aber umso besser das Remedy das selbst macht.

Ich liebe alle KH Games bis Teil 3.
Aber Teil 3 fand ich bis auf die Grafik und dem Toy Story Setting einfach richtig hart Scheiße und es war die größte Enttäuschung meines Gamerlebens. 10% waren nice aber 90% des Games einfach hart kacke.
Und Teil 4....Hype bei 0.
Früher wäre ich ausgerastet.
Aber das aus dem Trailer sieht für mich wieder absolut 0 nach Kingdom Hearts aus. Alleine Sora....nein Danke.
Ich behalte die Reihe bis 3 im Herzen, ein Teil meiner Jugend und höre auf mir das mit diesen neuen Teilen zu zerstören. Teil 3 hat schon ein Loch hinterlassen.

Zurück
Oben