Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
01.04.22 - Die ESA gibt bekannt, dass die E3 2022 gestrichen wurde. Die Messe soll aber im Sommer 2023 zurückkehren. Sie wird dann in Präsenz und digital stattfinden.
CLICK (ESA: "ESA Statement on E3 2022")
Wie nun bestätigt wurde, erwarb die vom saudischen Kronprinz finanzierte MiSK Foundation bereits im Februar 96 Prozent der Anteile am japanischen Entwicklerstudio SNK. Damit haben wir es mit der ersten saudischen Übernahme eines namhaften Studios zu tun.
MP1+2 habe ich geliebt, dass war genau zu der Zeit als ich einen neuen PC hatte.
Ich wusste garnicht, dass die nmoch die Rechte daran haben, hätte gedacht, dass die irgendwie bei T2 oder R* liegen. Aber umso besser das Remedy das selbst macht.
Ich liebe alle KH Games bis Teil 3.
Aber Teil 3 fand ich bis auf die Grafik und dem Toy Story Setting einfach richtig hart Scheiße und es war die größte Enttäuschung meines Gamerlebens. 10% waren nice aber 90% des Games einfach hart kacke.
Und Teil 4....Hype bei 0.
Früher wäre ich ausgerastet.
Aber das aus dem Trailer sieht für mich wieder absolut 0 nach Kingdom Hearts aus. Alleine Sora....nein Danke.
Ich behalte die Reihe bis 3 im Herzen, ein Teil meiner Jugend und höre auf mir das mit diesen neuen Teilen zu zerstören. Teil 3 hat schon ein Loch hinterlassen.