Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Videodienst LOVEFiLM in Deutschland gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte ja schon lange, dass es mal wieder 6 Monate für 19€ gibt. Aber kaum habe ich Interesse, taucht das Angebot nirgends mehr auf. Nicht mal in dieser Cyber Monday Week Gedöns kam das Angebot.

Aber gut, für die kommenden Wochen habe ich noch genug auf SkyGo zum anschauen. Hoffentlich taucht das Angebot später vor Weihnachten noch auf.

Ist mit Neukunde denn nur ein "wirklicher" Neukunde gemeint. Wird man bei Lovefilm nicht mehr als Neukunde definiert, wenn man , sagen wir mal, vor einem Jahr Kunde war und dann gekündigt hat?

Hab hier grad noch zwei 60 Tage gratis (vor Ablauf kündigen nicht vergessen) Gutscheincodes liegen. Wer das ganze mal ausprobieren will kann sich ja melden.

Nebiros666 schrieb:
Ist mit Neukunde denn nur ein "wirklicher" Neukunde gemeint. Wird man bei Lovefilm nicht mehr als Neukunde definiert, wenn man , sagen wir mal, vor einem Jahr Kunde war und dann gekündigt hat?

Wenn du schonmal ein Konto bei Lovefilm hattest zieht Neukunde leider nicht mehr. Wird auch extra auf den Gutscheinen erwähnt.

silbex schrieb:
Ich warte ja schon lange, dass es mal wieder 6 Monate für 19€ gibt. Aber kaum habe ich Interesse, taucht das Angebot nirgends mehr auf. Nicht mal in dieser Cyber Monday Week Gedöns kam das Angebot.

Aber gut, für die kommenden Wochen habe ich noch genug auf SkyGo zum anschauen. Hoffentlich taucht das Angebot später vor Weihnachten noch auf.

Wat? das kam doch da fast jeden Tag !?

Hier ist Ihr Amazon Gutschein!

Wert des Gutscheins: EUR19.99
Gutschein Code: *zensiert*
Ihr Online-Gutschein gilt bis: 31/03/2013
Der maximale Gutscheinwert beträgt 19,99 Euro. Der Preis für die 3-monatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft kann auf amazon.de variieren. Eine Barauszahlung oder Verrechnung des Restbetrages ist nicht möglich. Lösen Sie Ihren Online-Gutschein schnell und einfach ein, in dem Sie die Produktseite http://www.amazon.de/dp/B0043VSWUM besuchen und den Artikel in Ihren Warenkorb legen.
Mission erfüllt, viel hat lovefilm online scheinbar eh nicht zu bieten, alles was ich gucken wollte, gibt es nur per DVD/BR, gut dann eben nicht.

Wie krieg ich denn englische Filme bei Lovefilm gefunden? Das PS3-Menü ist ja schrecklich eingeschränkt. Ich finde auch keine Möglichkeit, wie ich die Filme aus der Playlist abgespielt bekomme, die ich auf der Homepage hinzugefügt habe. Kann mir da jemand helfen?

Hey ich nutze das vod Angebot von lovefilm uber einen Sony BluRay Player. Idas hat bisher auch immed super geklappt, aber seit einer Woche kann ich abends praktisch keine filme mehr gucken, weil trotz vdsl Leitung die filme nur mit weniger als 1 MBit/s gestreamt werden. Der verbindungstest der jedem Film vorgeschaltet ist, ist aber ok...da erreicht die Verbindung immer um die 12 MBit/s...danach geht dann aber gar nichts mehr. :(

Bevor ich mich bei lovefilm melde die vermutlich eh nicht helfen können wollte ich mal fragen, ob noch jemand derzeit (~1Woche) solchs Probleme hat. Wie gesagt eher abends so ab 19 uhr?

Zurück
Oben