Nebiros666
#teamlucifer
Die gibt´s auch nicht im Store, die ist schon in der XMB unter Video drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts bei euch denn ?tastepolice schrieb:Hab mich die Tage da angemeldet, wollte gestern mal über die PS3 einen Film ansehen kommt nur eine Fehlermeldung und nichts geht. Heute immer noch nicht. Und dafür soll ich einen Zehner pro Monat bezahlen ?Gehts bei euch denn ?

tastepolice schrieb:Über PC. Vor ein paar Tagen hats noch funktioniert.
tastepolice schrieb:Habe seit Tagen wieder nur Fehlermeldungen wenn ich mich über die PS3 anmelden will. Keine Verbindung zu den Servern, Dienst wird demnächst wieder gestartet oder so. Kommt ihr rein ?
Letztes mal hat löschen und neu laden der App geholfen, diesmal aber nicht.
Cthulhu schrieb:Sind die Filme eigentlich alle nur auf Deutsch?
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde der Markenbegriff "Lovefilm" ist immer noch die dümmste Bezeichnung, die man sich für so einen Dienst aussuchen konnte. Ich verbinde im ersten Moment immer was komplett anderes damit...

Aldebaraner schrieb:Ich lass mir von LF immer BluRays kommen, das ist cool!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen