Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Videodienst LOVEFiLM in Deutschland gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe da ja schon ewig mein Abo und bekomme immer Filme zugesendet, nun habe festgestellt das es ja über 300 Filme so noch schauen kann über PS3 und muss nichts weiteres zahlen :dhoch:

Hab mich die Tage da angemeldet, wollte gestern mal über die PS3 einen Film ansehen kommt nur eine Fehlermeldung und nichts geht. Heute immer noch nicht. Und dafür soll ich einen Zehner pro Monat bezahlen ? :kaffee: Gehts bei euch denn ?

tastepolice schrieb:
Hab mich die Tage da angemeldet, wollte gestern mal über die PS3 einen Film ansehen kommt nur eine Fehlermeldung und nichts geht. Heute immer noch nicht. Und dafür soll ich einen Zehner pro Monat bezahlen ? :kaffee: Gehts bei euch denn ?

bei mir geht alles ohne probleme hast du dich über pc oder ps3 angemeldet :?

Habe seit Tagen wieder nur Fehlermeldungen wenn ich mich über die PS3 anmelden will. Keine Verbindung zu den Servern, Dienst wird demnächst wieder gestartet oder so. Kommt ihr rein ?

Letztes mal hat löschen und neu laden der App geholfen, diesmal aber nicht.

tastepolice schrieb:
Habe seit Tagen wieder nur Fehlermeldungen wenn ich mich über die PS3 anmelden will. Keine Verbindung zu den Servern, Dienst wird demnächst wieder gestartet oder so. Kommt ihr rein ?

Letztes mal hat löschen und neu laden der App geholfen, diesmal aber nicht.

Bei mir klappt´s net. Hat sich heute ein Update gezogen, jetzt komme ich nur noch bis zum Wird geladen -Bitte warten Sie Bild.

Bei mir kommt jetzt die Fehlermeldung ich hätte die maximale Anzahl an Geräten erreicht. Lt Website sind 3 PS3 aktiviert über meinen Account. Kann aber nichts deaktivieren auf der PS3 da ich mich ja gar nicht einloggen kann.... Mann Mann Mann was für ein Scheiss. Hab Lovefilm mal angeschrieben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde der Markenbegriff "Lovefilm" ist immer noch die dümmste Bezeichnung, die man sich für so einen Dienst aussuchen konnte. Ich verbinde im ersten Moment immer was komplett anderes damit...

Vielleicht hat man sich gerade aus dem Grund dafür entschieden. Sex sells. :lol:

Lovefilm gibt´s jetzt auch in HD als VoD, zwar bis jetzt nur über´n PC, aber an einer PS3 Version wird gearbeitet, cool. Jetzt müsste nur noch mein Internet schneller sein :p

Aldebaraner schrieb:
Ich lass mir von LF immer BluRays kommen, das ist cool!:p

Mach ich auch - Aber die haben irgendwie haben die fast nur alten shice oder totalen crap... ich meine ... JAWS vs. ALIENS wird mir da als top und neu und alles angezeigt...

Dann die täglichen Mails das ich keine 10 Filme in meiner Leihliste habe...wirklich jeden FUCKING TAG... da kann ich aber nix dafür, wenn ich dort keine 10 Filme zusammenbekomme die ich sehen möchte... und da sind wir wieder bei Punkt1...nur crap und alter shice.

den hab ich auch auf der liste.

Das ist meine Leihliste die ich jetzt mit Gewalt auf 11 gebracht habe:

Mission - Impossible - Phantom Protokoll...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
Alien Anthology - Alien
Alien Anthology - Aliens - Die Rückkehr ...
Alien Anthology - Alien 3
Alien Anthology - Alien - Die Wiedergebu...
Alien Anthology - Hinter den Kulissen -...
Alien Anthology - Die Archive
Atemlos - Gefährliche Wahrheit - Blu-ray
Captain America - The First Avenger - Bl...
Killer Elite - Blu-ray
Real Steel - Blu-ray
The Thing - Blu-ray
Thor - Blu-ray
Green Lantern - Blu-ray
Ich bin Nummer 4 - Blu-ray

Alles andere...kenn ich entweder schon oder wills nicht sehen.

Zurück
Oben