Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sky Online in Deutschland und Österreich gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sky ist nun auch als reiner Streamingdienst verfügbar, im Gegensatz zu den früheren Versionen kann das Abo jederzeit monatlich gekündigt werden, ein spezieller Receiver wird nicht mehr benötigt.

ct3s8wcrwhslxo37r.jpg

Das Sky Online Angebot ist derzeit nur via Apple App oder Webbrowser erreichbar. Geplant ist in Deutschland auch eine App für die Xbox One.

www.skyonline.de

via
areadvd.de Sky Online: Neues Pay TV-Abo mit optionaler Streaming-Box
siehe auch
konsolentreff.net Sky: Aktuelle Preise und Angebote

Zuletzt bearbeitet:
So richtig peile ich jetzt nicht, ob Sky Film nun auch das Zeug von Sky Starter beinhaltet, oder nicht :?

Starter
  • Serien in Erstausstrahlung
  • Komplette Serienstaffeln
  • Spannende Dokumentationen
  • Hochwertiges Kinderprogramm
  • Inkl. Snap, die Online-Videothek von Sky
  • Und das alles auch auf Abruf

Film
  • Die aktuellsten Blockbuster kurz nach dem Kino. Highlights im November z.B.: Gravity, Rush oder Frau Ella
  • Rund 20 TV-Premieren im Monat
  • Die neuesten Serien, über die man spricht – direkt nach US-Start
  • Und das alles auch auf Abruf

Die neuesten Serien ... nur US-Serien, bei Sky Film oder wie? Heißt das, ich kann ältere Serien nur komplett gucken über Sky Starter?

Gibt es das irgendwo auf der Seite genauer aufgelistet? Wenn Sky Film auch das Serienpaket wie Sky Starter hat, Hallo Sky!

Teuer, sinnlos, nur in SD. Für das Filmpaket und EINEN (!) Bundesliga-Tag von 6 bis 6 Uhr zahle ich schon 10€ mehr als ich jetzt für Sky komplett im Monat bezahle und wenn es doch mal online abgerufen werden soll, ist da Sky GO und alles in HD mit inbegriffen, sogar eine Fernsehzeitschrift flattert mir ins Haus.

Ich habe keine Ahnung, wen das hier ansprechen soll. Klar, man muss nach nem Sparpreis-Abo ein bischen die Augen offen halten, aber das wird sich in weniger als einem Monat auszahlen.

Wenn jetzt wenigstens "Nicht-Kunden" sagen könnten, oah, weeßte wat, ik guck ma spontan ein Bundesligaspiel mit ein paar Kumpels, sodass man sich die 20€ zumindest teilen könnte, aber nein man muss ja wieder mindestens das Starter-Paket gebucht haben. Inwiefern soll das eine ansatzweise Konkurrenz zu Netflix und Co sein?!

So richtig peile ich jetzt nicht, ob Sky Film nun auch das Zeug von Sky Starter beinhaltet, oder nicht :?

Da man beim Bestellen beides zusammen auswählen kann, nehme ich mal an, dass Sky Starter NICHT in Sky Film enthalten ist.

Ausserdem zu beachten:
Die enthaltenen Sender werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Diese sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen.

Die sollen endlich mal mit der sky go app für android rüberkommen. Anstatt so nen neuen dienst zu starten. Und das auch nur als apple app.
Langsam kommts mir so vor als wenn sky einen exclusivdeal mit apple hat.
Wenn es so wäre sollen die lieber mit der sprache rausrücken anstatt die androiduser immer wieder nur zu vertrösten. Ist doch verarsche sowas. :motz:

So sieht übrigens die Sky Online App für PS3 und PS4 aus...die Sky Deutschland warum auch immer nicht released..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Italien gibts die schon länger im PSN Store.

Zurück
Oben