Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Videodienst LOVEFiLM in Deutschland gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber 2 Filme über Apple TV pro Woche in HD macht schon 10 € die Woche bzw. 40 Euro für 8 Filme im Monat, bei Lovefilm bekomme ich für 12 Euro 6-8 Filme im Monat ( je nachdem wie schnell die Post grade ist) in Bluray Qualität und zusätzlich den netten Streamingdienst, tolle Sache

Ich lade auch nicht jeden Film in HD.

Aber durchaus, man könnte Geld sparen. Allerdings verlasse ich für einen Film doch nicht mehr das Haus. ;)

Zumal ich ja heute noch nicht weiss, welchen Film ich am Sonntag gucken möchte.

Meistens dauern die Diskussionen über die Auswahl des Filmes sogar länger als der Film selbst. :ugly:

Ok, gedrosselt kann ich Lovefilm auf der PS3 vergessen und auf dem PC buffert (?) es nicht vor.

Hab den 1 Monat auch nur in Anspruch genommen weil Lovefilm derzeit 3 Monate XBL Gold verschickt, sofern man einen Film gesehen hat.

Hab ja jetzt seit nem Jahr ein Lovefilm Abo und wechsel immer mal zwischen Paket 1 (17,99€) und Paket 2 (11,99€) und bin super zufrieden. Morgen müsste "Ted" ankommen und freu mich schon drauf. Gut die Filme online anschauen ist natürlich nix, einfach zu wenig Auswahl und die Quali ist Müll (HD :lachweg: ), aber deswegen hab ich das Abo ja auch nicht.

dynosys schrieb:
die Quali ist Müll (HD :lachweg: )

Erklär mal bitte.

Hab es ja erst seit heute wie gesagt, hab mir vorhin Thor und Gangs Of New York in HD abgeschaut, was soll an der Quali nicht stimmen, sahen beide top aus.

Edit: Wie bekommt man denn die 3 Monate Gold? hatte da keine Email o.ä bekommen nach dem Film.

Acidinjector schrieb:
dynosys schrieb:
die Quali ist Müll (HD :lachweg: )

Erklär mal bitte.

Hab es ja erst seit heute wie gesagt, hab mir vorhin Thor und Gangs Of New York in HD abgeschaut, was soll an der Quali nicht stimmen, sahen beide top aus.

Ich sprach jetzt vom Video on Demand Dienst auf der Lovefilm Website, das war nicht wirklich HD. Da war die Quali einer DVD besser als das.

Wobei ich sagen muss das ich die Auswahl beim Streamingservice mitunter ziemlich charmant finde.
Convoy und andere alten Schinken treffen meinen Geschmack jedenfalls mehr als Transformers 3 oder Captain Amerika. Auch die B Horror und Kastatrophenfilme wie Eiszeit 2012 oder Megashark gegen Dinokroko finde ich herrlich amüsant :D

Ich freue mich so, dass es endlich auf der Box verfügbar ist. Weil das streamen war bei mir immer der letzte Rotz. Es hat immer geruckelt am Laptop und war echt nicht zum aushalten... Aber jetzt ist alles besser. Meine Freundin hat es gestern direkt getestet. Und was ich gesehen habe, war Qualitativ echt in Ordnung!

Ich find´s auch geil, zieh mir gerade die Serie "Meine wilden Töchter" an, John Ritter :headbang:
Was ich aber nicht verstehe, auf meinem Laptop kann ich´s in HD schauen, auf dem Fire HD auch, auf der Box und PS3 jedoch nur SD.

Jop, dürfte wie alle aktuellen Codes nur für Neukunden sein, die haben das ja schön länger alles geändert. Das waren noch Zeiten 18€ für 6 Monate gratis leihen für Bestandskunden. Andernfalls hätte ich auch interesse^^

Zurück
Oben