Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Lovefilm mit FSK 18 und HD Streaming [Update]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Der PSN Store hat schon lange Zeit FSK 18 Filme (und Games), Lovefilm als Streaming aber nicht.

Jackass 3 - 2D (2010) Als Video on Demand ausgewählt am: 5. Februar 2012
Kompatibles Gerät: PS3
Kostenlos mit Ausleihpaket

Der Film ist FSK18. Das geht also mindestens schon über ein Jahr.

Lovefilm auf der 360 atm off?

Zeigt mir zwar sachen an aber ich kann nix abspielen, meine watchlist ist auch auf einmal leer obwohl noch 8 Staffeln Stargate SG1 drin sein sollten.

Das ist komisch. Bei mir war es anders rum.
Das letzte mal als ich Lovefilm benutzte ging die Fernbedienung nicht. Gestern musste ich sie notgedrungen wieder reaktivieren, da mein Controllerakku lehr war, und plötzlich ging es auch mit der FB.

Ich wußte auch bis eben nicht, das man Lovefilm auch mit Fernbedienung steuern kann. Jedenfalls tut bei mir auch, hab die orginale Fernbedienung.

Acidinjector schrieb:
Lovefilm auf der 360 atm off?

Zeigt mir zwar sachen an aber ich kann nix abspielen, meine watchlist ist auch auf einmal leer obwohl noch 8 Staffeln Stargate SG1 drin sein sollten.

Na toll es geht immernoch nix! Wollte mir gerade ne Serie reinpfeifen aber alles leer.
Haben die das immernoch nicht gemerkt?

So wollte gerade mal die neue Version für die PS3 angucken aber beim Update bleibt der Bildschirm komplett schwarz und ich muss es mit dem Guide Button beenden. Sonst noch wer das Problem?

Finds etwas Kacke dass man nicht in HD auf das Ipad streamen kann unjd die Auswahl der Filme müsste eigentlich deutlich ausgebessert werden. Richtig gut gefallen tut mir die Qualität über die Xbox, stabiles Bild, HD echt ganz gut und wirklich konfortabel, macht mal richtig Bock so zu schauen - da ich ja keinen Bluray Player habe komm ich zumindest so in den Genuss der Filme, will aber doch eine deutlich bessere Auswahl und hoffe dass Amazon hier richtig durchstartet. 10€ wäre ich monatlich bereit dafür zu blechen, wie bei Spotify, vielleicht auch 15€, Hauptsache HD.

Kacke finde ich die geringe Lautstärke und dass das Bild so dunkel ist, das sollten die dringend updaten und verbessern, vorallem den Ton anpassen.

Yep, die HD Filme kommen auf der Xbox echt richtig gut, und dabei hab ich nur DSL 6000 und er erreicht trotzdem ein sehr sehr gutes Bild. Dass wir in Deutschland auch irgendwann ganz aktuelle Filme in einer Flat zum streamen bekommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man sich die Preise für aktuelle Filme auf Sky, Itunes und Xbox Movie so anschaut (6 Euro für nen HD Film)

Hab jetzt auch Watchever aboniert um es mit Lovefilm zu vergleichen, am Ende entscheide ich dann für einen der Beiden Dienste. Gibt es hier schon Erfahrungen eurerseits über beide Dienste?

Watchever kommt für mich nicht in Frage da mein Hauptanliegen aktuelle Filme sind, daher nutze ich den Bluray/DVD Versand von Lovefilm und sehe den Streamingdienst nur als (sehr) nette Zugabe

Stellt die Xbox sich automatisch auf SD oder HD bei der Xbox ein? Habe da keine Option für wenn ich etwas auswähle. Hab ne Serie gewählt die aufm PC als auch in HD vorhanden gekennzeichnet ist, auf der Xbox gibts aber nur SD. Hab aber auch nur ein DSL 6000 dass als solches leider auch nicht wirklich bei mir ankommt. Eher 4K.

Okay, bei Filmen sehe ich ob sie in HD gezeigt werden oder nicht. Wahrscheinlich gibts dann einfach keine Serien in HD auf der Xbox. Mal das selbe Spiel auf meiner PS3 probieren.

Film in HD sieht aber auch bei mir im Streaming überraschend gut aus. Ich liebe Lovefilm immer mehr. Sehr geile Sache das.

Edit: Ganz einfach, Serien in HD gibts wohl nur auf der PS3.

Kann das sein dass watchever eine echt beschissene qualität hat? Also gestern war das echt fast auf .to niveau, da kann ich ja gleich darauf zurückgreifen, werd heute aber mal weiter gucken aber von hd konnt ich gestern weit und breit nichts sehen, im gegenteil zu lovefilm. Wobei die auswahl bei watchever ja deutlich besser ist und insgesamt das ganzeprodukt deutlich besser an den mann gebracht wird, vielleicht war bei mir gestern aber auch nur der wurm in der leitung.

Zurück
Oben