Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Videodienst LOVEFiLM in Deutschland gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@okst666 Sonst schau noch mal auf meine geliehenen Titel, vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung dabei ;-) Die mit 3 Sternen waren auch richtig richtig gut

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten - Blu-ray (92) 30. Mai 2012
Warrior - Blu-ray (774) 25. Mai 2012 ***
London Boulevard - Blu-ray (248) 21. Mai 2012
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 - Blu-ray (781) 16. Mai 2012
Let Me In - Blu-ray (128) 11. Mai 2012 ***
Wie ausgewechselt - Blu-ray (811) 7. Mai 2012 ***
Melancholia - Blu-ray (268) 30. April 2012
In Time - Deine Zeit läuft ab - Blu-ray (1142) 24. April 2012
The Double - Blu-ray (540) 20. April 2012
The Help - Blu-ray (360) 16. April 2012 ***
All Beauty Must Die - Blu-ray (159) 10. April 2012 ***
Shanghai - Blu-ray (279) 3. April 2012
John Carpenter's The Ward - Die Station - Blu-ray (379) 27. März 2012
On the Run - Blu-ray (277) 22. März 2012 ***
Attack the Block - Blu-ray (627) 19. März 2012 ***
Die Haut, in der ich wohne - Blu-ray (552) 15. März 2012 ***
Killer Elite - Blu-ray (1487) 9. März 2012
Final Destination 5 - Blu-ray (1372) 6. März 2012
A Lonely Place to Die - Blu-ray (582) 2. März 2012 ***
Contagion - Blu-ray (1684) 28. Februar 2012
Cat Run - Blu-ray (232) 24. Februar 2012 ***
The Shrine - Blu-ray (107) 21. Februar 2012
Geständnisse - Confessions - Blu-ray (226) 17. Februar 2012 ***
Fright Night - Blu-ray (644) 14. Februar 2012 ***
 
Wenn man sich bei Lovefilm etwas in HD anschaut, wird da erstmal eine ganze Zeit vorgepuffert?

Habe derzeit das Maxdome Premium Probeabo. Bei HD will der immer erst eine halbe Stunde puffern. Bei SkyGo klappt das HD auch ohne vorpuffern...
Insgesamt ist Maxdome Premium der größte Witz. 17,99€ pro Monat und die meisten Filme müssen trotzdem noch gekauft werden. Die beinhalteten Filme sind bis auf wenige absoluter Müll. Sind sicherlich nur rund 5-10 neuere Filme enthalten.
 
Bei mir wird nix gepuffert. Die Streamauswahl bei Lovefilm ist allerdings auch eher bescheiden und für mich bisher nur ein netter Bonus. Die SD Filme sehen echt beschissen aus.
 
Ich habe mir die App gestern auch angesehen und fand sie wesentlich besser umgesetzt, als auf der PS3. Hat auch lange genug gedauert.
Das Angebot der streams ist in den letzten Monaten auch besser geworden, aber noch mit Potenzial nach oben.
 
Hab mir jetzt mal 30 Tage probe gegönnt.

Im prinzip klingen 6- im Monat fair für unendliches Streamen, kenne Lovefilm allerdings bisher nicht, wie weit hängt der Service hinterher?

Und viel scheint es da bisher auch nicht zu geben, mit Serien z.b kann man mich jagen.
Bleiben halt die Filme, da muss man dann sehen wie schnell man das gute zeug durch hat bzw. wie oft da neuer nachschub kommt.

Vielleicht schreibt ja mal jmd. was dazu der den Service schon länger kennt/nutzt.
 
Aktuelle Filme gibt es meistens es recht wenige. Und das Angebot ist glaube so um die 1000 Filme begrenzt und die Filme werden dann ausgetauscht.

Wenn du ein Abo in Erwägung ziehst nimm das für 10 Euro, da bekommst 4 Filme ( 2x2 ) im Monat zugeschickt und da ist dann eigentlich alles was es gibt enthältlich. Der Streamingdienst ist eigentlich nur eine nette Ergänzung.
 
Ich seh das auch so wie tastepolice ... der On Demand Service ist definitiv nicht zu empfehlen, da es kaum bis gar keinen aktuellen Film im Angebot gibt. Die hängen dort den DVD Releases immer unheimlich hinterher, wenn sie denn überhaupt erscheinen.
Gar nicht zu vergleichen mit dem normalen Angebot.

Mach mal den Test ... das hier sind die brandaktuellen Video on Demand Neuerscheinungen.

http://www.lovefilm.de/browse/?token=%253Fu%253D%25252Fcatalog%25252Fvideo%25253Funique%25253Dseries%252526mature%25253D1%252526type%25253Dseries%25252BOR%25252Bfeature%25252BOR%25252Bfilm%25252BOR%25252Bgame%252526f%25253D_fmt%2525257Cdigital%252526f%25253Dhotlist%2525257Cnew_releases%252526adult%25253D0%2526m%253DGET
 
Hmm

Für mich kommt nur streaming in Frage, dieses hin und her schicken von Blu´s/DVD´s ist nich so mein style.
Wenn der OnDemand dienst keine ergänzung zum regulären Programm ist werd ich es wohl auch bei den 30 tagen belassen, komisch da doch gerade das online gebilde überall immer größer/wichtiger wird.
Da sollte man doch erwarten das so ein Dienst hier auch alles bietet, vielleicht bauen sie das ja noch aus, postweg finde ich antiquiert.

Aber danke für die Info´s.
 
Zurück
Oben