Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Verzichtet Ihr, in Zeiten der Maßlosigkeit?

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja Zicke das haste jetzt davon.
Karizma liest jetzt jeden Abend im Koran und schmiedet gemeinsam Pläne, wie er dich unterminieren oder in die Luft jagen kann. ;)
 
Dem schliesse ich mich an, umso schlimmer, da ich aktuell keins mehr im Kühlschrank habe.
 
Mattze1988 schrieb:
sexySerkan schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt :D

Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab :ulgy:

Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört :ugly:

Ehhhhhm neeee :D Also ein Ranzdöner vielleicht aber im Durchschnitt zahlt man schon fast 3€ :sabber: Auf dem Strassenstrich kann man aber gut handeln :D

Also bei dem Döner für 1,50 möcht ich nicht wissen, was da neben den normalen Zutaten noch alles drin ist :ugly:

Das gleiche wie bei dem Ranzdöner für 3 €. Nur die Gewinnspanne ist etwas höher. :D
 
Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus :D

Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!
 
Mattze1988 schrieb:
Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus :D

Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!

Kann mir schon vorstellen, dass man Krebs kriegt wenn man ständig ranzigen Döner isst.
 
Mattze1988 schrieb:
Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus :D

Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!

Na welch ein Glück aber auch :ugly:

(ja ist klar wie es gemeint ist)
 
Gerri schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus :D

Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!

Na welch ein Glück aber auch :ugly:

(ja ist klar wie es gemeint ist)

Hab ich mich so blöd ausgedrückt oder was? :D
 
passt hier glaub ich ganz gut hin. lief gestern auf 3sat, reportage/diskussion über die rückkehr zum einfachen leben

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=31201
 
Schöner Artikel! Wobei ich finde, dass man halt schon auch Spaß daran haben kann, sich durch den Warendschungel zu schlagen, um dann Befriedigung darin zu finden, das für sich beste Preis-/Leistungsverhältnis herauszuholen. Manchmal gehts halt auch gar nicht anders. Aber im Grunde stimmt es halt. Limitierung macht vieles einfacher.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
128
Aufrufe
11K
Zurück
Oben