Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Aufreger, das juckt doch nicht wirklich jemanden.
Ist für mich z.B. Nr. 1 Grund, warum ich so viel wie möglich auf der PS4 kaufe. In der Hinsicht wäre ich auch natürlich sehr dankbar für Crossplay um mehr auf dem PC holen zu können, aber solange das nicht geht, hole ich immer auf der PS4...
) Dann kam diese Gen, er blieb bei MS aber ich wählte die PS4 zur Hauptkonsole. Friendlist war mir da echt egal, Priorität hat bei mir immer die Singleplayer-Erfahrung und keine Friendlist und mit wem ich zocke oder eben nicht mehr. Kommen eben neue Friends dazu Dann muss ich wohl in Zukunft wieder die Xbox One anschließen.
Find ich auch doof, mal als Beispiel...
Hätte mir gewünscht das man sogar nen Freund aus dem anderen Lager mal einladen kann.
Dann würde ich für Multis immer die stärkste Konsole nehmen. Geht halt nicht da die zockergruppe so getrennt wird.
First World Problems vom feinsten mal wieder.
Um PS+ Abos müssten sie sich keine Sorgen machen, wenn Sony auch mal ab und zu ein hervorragendes, exklusives Multiplayerspiel bringen würde, welches die anderen Online Spiele in den Schatten stellt. Dieses Feld überlässt Sony aber bisher praktisch komplett den Multis und der Konkurrenz. Aber wieso eigene Multiplayerspiele entwickeln, wenn man die eigene Onlinecommunity "gefangennehmen" kann?
Minecraft-Spieler auf der Switch können demnächst gemeinsam mit Xbox One- und PC-Usern spielen, doch dafür müssen sich Switch-Besitzer in Microsofts Xbox Live einloggen. Das bestätigte Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, im Gespräch mit GiantBomb auf der E3.
Switch-Besitzer müssen sich daher ein Xbox Live-Konto anlegen, das ihnen dann das Spielen mit Usern auf anderen Plattformen ermöglicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen