U
Urgs
Gast
Was für ein schreckliches Leben! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich verzichte auf nichts. Ich will alles und mehr und ich will es jetzt. Warum soll ich verzichten? Das Leben hält mir mehr als genug Wünsche und Träume vor, die ich allein auf Grund von Dingen niemals bekommen werde, die vollkommen aus meiner Macht genommen sind. Wenn mir das Leben schon kein Glück gönnt, dann werd ich mich nicht auch noch zusätzlich einschränken, ist ja mal überhaupt nicht einzusehen.

Urgs schrieb:Was für ein schreckliches Leben!![]()


Mattze1988 schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt![]()
Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab![]()

Zimtzicke schrieb:Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?
Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können.![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Mattze1988 schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt![]()
Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab![]()
Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört![]()
Auf dem Strassenstrich kann man aber gut handeln Zimtzicke schrieb:Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?
Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können.![]()
Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört

Karizma schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?
Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können.![]()
Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.

sexySerkan schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Mattze1988 schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt![]()
Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab![]()
Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört![]()
Ehhhhhm neeeeAlso ein Ranzdöner vielleicht aber im Durchschnitt zahlt man schon fast 3€
Auf dem Strassenstrich kann man aber gut handeln
![]()

Karizma schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?
Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können.![]()
Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.
Urgs schrieb:Wenn ihr damit nicht aufhört, verpass ich euch beiden ne Auszeit!
![]()
Zimtzicke schrieb:Karizma schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?
Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können.![]()
Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.
Bedenke, an WEN mein Post gerichtet war. Und dann überlege, wie ich es gemeint haben könnte. Nur so als Tipp.
@ Bazong
Lieber Bazong. Ich kenne dich seit Jahren und ich denke, ich weiss, wie du tickst.
Das mit dem "Tee trinken und Hürriyet lesen" ist für die Diskussion völlig irrelevant. Es sei denn, man will, dass die Leser des Posts wissen, dass du Türken meinst. Und warum sollte dieser Umstand irgendjemanden interessieren?
Ich mag darüber nicht diskutieren. Ich bin in der Beziehung nicht auf deiner Seite und das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.
Ich hoffe, das beruhigt nun auch Karizma.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen