Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Verzichtet Ihr, in Zeiten der Maßlosigkeit?

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich verzichte auf nichts. Ich will alles und mehr und ich will es jetzt. Warum soll ich verzichten? Das Leben hält mir mehr als genug Wünsche und Träume vor, die ich allein auf Grund von Dingen niemals bekommen werde, die vollkommen aus meiner Macht genommen sind. Wenn mir das Leben schon kein Glück gönnt, dann werd ich mich nicht auch noch zusätzlich einschränken, ist ja mal überhaupt nicht einzusehen.

besser kann man es nicht sagen :dhoch:
 
Mattze1988 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt :D

Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab :ulgy:

Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört :ugly:
 
Zimtzicke schrieb:
Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?

Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können. ;)

So kann nur einer reden, der nicht kapiert hat, worum es hier eigentlich geht ;)
Und ich sage doch, dass sie Hobbies haben. Hürriyet lesen und mit Freunden Tee trinken :D
Weißt Du, ich arbeite mit diesen Leuten seit 1984 zusammen, bin quasi an der Basis unterwegs. Ich kenne 300 Leute hier, die Ali, Achmed, Celal oder Ramazan heißen. Nicht so wie Du, der nur nachplappert, was er mal irgendwo gelesen hat.

Und ja, es gibt auch Deutsche ohne Hobby bzw. deren Hobby aus TV Glotzen und Hofbräu saufen besteht (dazwischen noch die BILD angucken).
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt :D

Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab :ulgy:

Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört :ugly:

Ehhhhhm neeee :D Also ein Ranzdöner vielleicht aber im Durchschnitt zahlt man schon fast 3€ :sabber: Auf dem Strassenstrich kann man aber gut handeln :D
 
Zimtzicke schrieb:
Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?

Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können. ;)

Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.
 
Karizma schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?

Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können. ;)

Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.

Ach komm schon.... ist doch scheiss egal...! Ich bitte dich, du postet Bilder von einem schrecklichen E36 :grins:

Spass, die Farbe ist geil!
 
sexySerkan schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt :D

Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab :ulgy:

Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört :ugly:

Ehhhhhm neeee :D Also ein Ranzdöner vielleicht aber im Durchschnitt zahlt man schon fast 3€ :sabber: Auf dem Strassenstrich kann man aber gut handeln :D

Also bei dem Döner für 1,50 möcht ich nicht wissen, was da neben den normalen Zutaten noch alles drin ist :ugly:
Selbst bei uns nahe Frankfurt/Oder kostet der Döner 3 Euro. Ist aber auch ok so. Für 1,50 kann man keine Qualität erwarten :D
 
Karizma schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?

Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können. ;)

Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.

Bedenke, an WEN mein Post gerichtet war. Und dann überlege, wie ich es gemeint haben könnte. Nur so als Tipp. ;)

@ Bazong

Lieber Bazong. Ich kenne dich seit Jahren und ich denke, ich weiss, wie du tickst.

Das mit dem "Tee trinken und Hürriyet lesen" ist für die Diskussion völlig irrelevant. Es sei denn, man will, dass die Leser des Posts wissen, dass du Türken meinst. Und warum sollte dieser Umstand irgendjemanden interessieren?

Ich mag darüber nicht diskutieren. Ich bin in der Beziehung nicht auf deiner Seite und das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe, das beruhigt nun auch Karizma. ;)
 
Werte zimtzicke !

Ich weiß auch, wie Du tickst und dass es Dir stets eine Freude ist, bei jeder Gelegenheit altbekannte Schubladen zu öffnen.
Und ich weiß auch, dass Du Einer bist, der von der Realität des Lebens noch zuwenig Ahnung hat, um zu begreifen.
Das wird sich vielleicht auch nie ändern, denn es kommt auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Wer in Wolkenkuckucksheim lebt, der sieht nicht auf den Grund.

Guten Abend :)
 
Also los Jungs, jetzt ist gut. Sonst poste ich hier wieder ein Bild von meinem M3 und meinem neuen Fernseher und dann hacken wieder alle auf mir rum :P ;)
 
Zimtzicke schrieb:
Karizma schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wer sagt dir, dass sie keine Hobbies haben?

Vielleicht lesen sie ja jeden Abend im Koran und schmieden gemeinsam Pläne, wie sie den Westen unterminieren oder in die Luft jagen können. ;)

Und sowas von Zimtzicke, egal ob spaß oder nicht. Echt scheiße.

Bedenke, an WEN mein Post gerichtet war. Und dann überlege, wie ich es gemeint haben könnte. Nur so als Tipp. ;)

@ Bazong

Lieber Bazong. Ich kenne dich seit Jahren und ich denke, ich weiss, wie du tickst.

Das mit dem "Tee trinken und Hürriyet lesen" ist für die Diskussion völlig irrelevant. Es sei denn, man will, dass die Leser des Posts wissen, dass du Türken meinst. Und warum sollte dieser Umstand irgendjemanden interessieren?

Ich mag darüber nicht diskutieren. Ich bin in der Beziehung nicht auf deiner Seite und das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe, das beruhigt nun auch Karizma. ;)

Der Zwinkersmilie ist provokation pur.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
128
Aufrufe
11K
Zurück
Oben