Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Der Zwinkersmilie ist provokation pur.
Mattze1988 schrieb:sexySerkan schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Mattze1988 schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Man darf auch nicht vergessen das Mattze ja im Osten (bei Frankfurt/Oder, oder?) beschäftigt ist. OST/WEST ist halt immer noch ein Unterschied. In München hätte er da schon ein anderes Gehalt![]()
Nee, meine Firma liegt in ehemals Westberlin. Von meinem Gehalt geht also sogar noch der Soli ab![]()
Ach in Berlin. Nach da haste aber mehr als genug Gehalt. Bei euch kostet ein Döner doch nur 1,50€, hab ich gehört![]()
Ehhhhhm neeeeAlso ein Ranzdöner vielleicht aber im Durchschnitt zahlt man schon fast 3€
Auf dem Strassenstrich kann man aber gut handeln
![]()
Also bei dem Döner für 1,50 möcht ich nicht wissen, was da neben den normalen Zutaten noch alles drin ist![]()
Mattze1988 schrieb:Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus
Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!
Mattze1988 schrieb:Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus
Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!

Gerri schrieb:Mattze1988 schrieb:Ähm, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus
Aber so ein ranziger Döner kann auch ein Glück sein. Kollege von mir kam mit einer Lebensmittelvergiftung, vermutlich von einem Döner, ins Krankenhaus. Die haben in diesem Zuge bei ihm Krebs entdeckt!
Na welch ein Glück aber auch
(ja ist klar wie es gemeint ist)
hyperflex schrieb:Ich könnte nie auf Bier verzichten!
#anderes Thema anheizen#

rancid schrieb:passt hier glaub ich ganz gut hin. lief gestern auf 3sat, reportage/diskussion über die rückkehr zum einfachen leben
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=31201
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen