Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe eigentlich immer alle Spiele. Wenn die Spiele einmal meine Konsole verlassen haben, spiel ich die in 99% der Fälle eh nicht mehr, weil was neues rauskommt. Also hau ich die immer schnellstmöglich wieder raus. Konsolen behalte ich dafür immer. Auch wenn ich keine Spiele mehr dafür habe.
Jaaa, schon....
Gibt aber ne Erklärung: Konsolen zu sammeln ist 'einfacher', als Spiele zu sammeln. Bei ersteren hat man wenigstens die Chance, alles mal komplett zu haben, bei zweiteren isses schier unmöglich.
Fast alles nach dem Durchspielen verticken. Bringt Geld für weitere Games. Bin schließlich kein Sammler- nur Spieler. Und Spieler brauchen immer Kohle!
also bis auf gow 1 limited, gow 2 limited und halo 3 limited hab ich alles weg. Die werden behalten. Sprich die perlen bleiben, sacred 2 und halo wars kommen dann noch dazu. Der Rest geht zu ebay oder zum tausch in basar.
Du Hund schuldest mir immer noch 2 € ... aber hauptsache meiner Freundin erklären, dass du mich mal dafür auf ein Eis einlädst. Und was war bis jetzt? Gar nix!!