Steffko
Erbsenzähler
Mandos schrieb:Zu "Hightech" - was ich vielleicht auch etwas überzogen ausgedrückt hab - gehört für mich mittlerweile auch, Spiele auf nem ordentlichen Surroundsystem und Leinwand im Wohnzimmer zu spielen. Und wenn die nächste Konsolengeneration kommt wird es eh wieder 1-2 Jahre heißen - Hightech ist die Xbox720/PS4 etc. PC spielen mag ich überhaupt nicht mehr.![]()
Und wo liegt da das Problem? Man kann jeden PC der Welt an nen Beamer anschließen, wenn du willst auch an 4 Beamer gleichzeitig. Und man kann auch jeden PC der Welt an nen Surroundsystem anschließen, das ging übrigens auch schon vor 10 Jahren
War ja letztlich nur ein scherzhaft gemeinter Kommentar, aber irgendwo auch ernsthaft. Ich find es halt witzig, dass immer wieder dieses "High Tech" Argument vorgebracht wird, obwohl PS3 und X360 mit High Tech ungefähr so viel zu tun haben, wie ne Ente mit nem Rennwagen (überspitzt ausgedrückt).

Ich habe nicht behauptet, dass ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, sondern dass diese Spiele eben besser aufem PC aussehen, ganz einfach.