Ja Konkurrenz belebt das Geschäft, aber zum einen hört Sony sehr genau hin was die User wollen,
"sehr genau"

Wenns nach der Marketingabteilung geht.
Man hat zwar hier und da mal ne Aktion wo das zutrifft aber die hat man auch bei MS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Konkurrenz belebt das Geschäft, aber zum einen hört Sony sehr genau hin was die User wollen,

Ich sehe es eher umgekehrt: Ein stärkere Xbox One macht Sony ordentlich Druck. Schaut euch doch die aktuellen PS4 Exclusives und dazu die Verkaufszahlen der Konsole an. Das Signal an die Chefetage von Sony ist eindeutig: Sie können sich in der Spiele Entwicklung zurücklehnen. Wozu sich den Stress machen, wenn sich die Konsole wie von alleine verkauft? Eine starke Xbox One hilft auch der PS4![]()
Das Signal an die Chefetage von Sony ist eindeutig: Sie können sich in der Spiele Entwicklung zurücklehnen.
Puh, zum Glück ist mein Freundeskreis eindeutig grün eingefärbt.
Ich zähle aktuell drei Ones und zwei kurz bevorstehenden One-Käufe, aber nur eine PS4 in meiner näheren Gamer-Umgebung.
Wenn ihr euch also einsam fühlt, liebe deutschen Xbox'ler, kommt zu mir, denn hier ist es besonders grün.![]()
Find die Hardwarezahlen aus Deutschland immer traurigVom Potential: Viele Einwohner, auch viele die sich das locker leisten können.. sind 4,2 Mio Ps3 doch lachhaft, die Konsole ist laut Wikipedia weltweit 80 Mio mal verkauft worden. Außer USA, GB und Japan dürften nirgendwo ansatzweise so viele verkauft worden sein. Und das im PS-lastigen Deutschland, in 2 der 3 genannten lief ja auch die Xbox besser.
Die Zahlen für Ps4 find ich auch nicht wirklich gut. Besser sie veröffentlichen einfach weiterhin gar keine![]()
Die Diskussion mit der schwächeren Hardware der One finde ich auch unsinnig. Wo hat denn die PS4 bisher ihr riesiges Potenzial gezeigt?
Was erwarten eigentlich die Leute, die immer sagen es gäbe auf den neuen Kisten nix zu zocken?
Sollen da jeden Monat 5 top AAA Spiele kommen, oder wie?
Natürlich, alle Multis sahen besser aus. Und von Spielen wie Infamous oder Killzone und TLOU brauch mal ja garnicht erst reden.
Eben. Was ist inzwischen raus?! 150 -+ Titel für die PS4? 20 - 30 AAA´s?
Das ist doch bisher nur Pixel-und Frameszählerei, was man ohne Hinweis gar nicht wahrnehmen würde.
Forza und Ryse sehen gleichwertig zu den von dir genannten aus.
The Last Of Us habe ich noch nicht gesehen, wäre bisher der einzige Grund für eine PS4. Wobei ich mir die PS3-Version auch für 15€ holen kann, womit wir wieder bei Thema 2 wären
Vor allem die Bäume, die Menschen. Ist trz ein tolles Spiel, keine Frage. Aber allein Infamous wischt mit seiner Grafik, den Partikeleffekten, dem lightning mit beiden Games den Boden auf.Also ich bin ein Fan beider Konsolen und freu mich schon darauf wenn demnächst wieder ne One neben der PS4 steht.
Denke ich nicht, außer es kommen nun plötzlich die Meldungen, dass Sony Studios schließt. Sony kauft ja nicht bloß hinzu wie Microsoft das meist tut, sondern die haben eine Vielzahl an eigener Studios. Kein Studio wird hier einen Leerlauf haben, sondern versuchen stets unter Last zu stehen und Ergebnisse zu liefern. Fürs Däumchendrehen zahlt idR kein Unternehmen seine Mitarbeiter. Das wäre totes Kapital und mehr als nur kontraproduktiv, wenn sich bei der Anzahl an Studios und Mitarbeitern zurückgelehnt wird.
Naja weil der Vergleich mit MS halt nicht angebracht ist, da die Studios ja auch erstmal gekauft werden müssen um sie in den Konzern einzubringen.
Viele können ja auch froh sein das MS nicht so forsch ist was das angeht, die könnte sich sicherlich mehrere Leisten machen es aber nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen