Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Zu "Hightech" - was ich vielleicht auch etwas überzogen ausgedrückt hab - gehört für mich mittlerweile auch, Spiele auf nem ordentlichen Surroundsystem und Leinwand im Wohnzimmer zu spielen. Und wenn die nächste Konsolengeneration kommt wird es eh wieder 1-2 Jahre heißen - Hightech ist die Xbox720/PS4 etc. PC spielen mag ich überhaupt nicht mehr. :p

Und wo liegt da das Problem? Man kann jeden PC der Welt an nen Beamer anschließen, wenn du willst auch an 4 Beamer gleichzeitig. Und man kann auch jeden PC der Welt an nen Surroundsystem anschließen, das ging übrigens auch schon vor 10 Jahren ;)
War ja letztlich nur ein scherzhaft gemeinter Kommentar, aber irgendwo auch ernsthaft. Ich find es halt witzig, dass immer wieder dieses "High Tech" Argument vorgebracht wird, obwohl PS3 und X360 mit High Tech ungefähr so viel zu tun haben, wie ne Ente mit nem Rennwagen (überspitzt ausgedrückt).

Ach komm, die XBOX-Spiele sehen fantastisch aus. Für den Preis der Konsole ist das Hammer, vor allem wenn man das mit der Wii vergleicht...

Dass der PC langsam aber sich davonzieht, ist ja logisch...

Können kann man vieles. Nur gehöre ich zu den ganz wenigen Grenzgrüpplern die keinen PC im Wohnzimmer stehen haben wollen und froh darüber sind dass sie mittlerweile alles durch die 360 und/oder PS3 out of the Box bekommen.

Aber wie gesagt Hightech war auch extra überspitzt ausgedrückt und hat sich auf den 10000000en Vergleich mit dem Wii bezogen. Der PC ist bei mir nur noch ne reine Excel-und Internetmaschine. Dem haben in dieser Generation bei mir einfach die Konsolen den Rang abgelaufen.

Sir N schrieb:
Ach komm, die XBOX-Spiele sehen fantastisch aus. Für den Preis der Konsole ist das Hammer, vor allem wenn man das mit der Wii vergleicht...

Dass der PC langsam aber sich davonzieht, ist ja logisch...

Fantastisch? Nein, zumindest wenn man in letzter Zeit mal nen aktuelles PC Spiel gesehen hat. Gut? Joa. Aber darum geht es nicht. Es ging um "Hightech", das ist die X360 nicht, genauso wenig wie die PS3 (vom Blu Ray Laufwerk vielleicht abgesehen).

@Mandos Du brauchst den PC auch nicht ins Wohnzimmer zu stellen, um im Wohnzimmer zu zocken. Wireless Maus, Wireless Tastatur, DVI Kabel verlegen und das wars. Wake Up Dingsda per Tastatur und du brauchst nicht mal ins Arbeitszimmer zu gehen, um den PC anzumachen ;)

Whatever, war nur nen kleiner Einschub meiner Seite :D

List Wars, hmm? :D

Crysis (Warhead), Dead Space, Sins of a Solar Empire, Assassins Creed, CoD 4+5, Stalker Clear Sky, Pure, Mass Effect, Anno 1701, in ein paar Tagen auch GTA IV...

Treotzdem sehen Spiele wie GoW 2, BioShock oder auch Mass Effect auf der XBOX fantastisch aus, auch wenn sie auf dem PC noch besser aussehen...

Die meisten Titel Steffko, gibt es auch auf Konsolen und unterscheiden sich auf dem PC vielleicht nur durch eine höhere Auflösung und möglicherweise noch AA.
Aber ob das jetzt so viel besser aussieht als auf Konsolen?

es gibt nur ein pc spiel was wirklich viel besser aussieht als spiele auf der konsole und das ist crysis

die meisten titel die du genannt hast Steffko wurden für die konsolen programmiert und sehen daher auch nicht so viel besser auf dem pc aus

Oh man oh man Leute. Sie sehen auf dem PC besser aus, Punkt. Was ist denn an dieser Message so furchtbar schwer zu verstehen :staun: Ich habe nicht behauptet, dass ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, sondern dass diese Spiele eben besser aufem PC aussehen, ganz einfach.
Und ne vernünftige Auflösung, hochgeschraubte Details, scharfe Texturen gegenüber Matsch, vernünftiges AA/AF und 60fps machen davon ab nen ordentlichen Unterschied.

Ja, da so viele deiner genannten Spiele Matsch Texturen auf Konsolen haben.

Hau doch gleich auf die Kacke und sprich von N64 Texturen. War erschrocken als ich letztens ein Banjo Video gesehen habe.

Wrath of the Lich King Breaks Sales Records

After a fun-filled launch night at thousands of midnight openings and a week for everyone to begin exploring the mysteries of Northrend, we're pleased to be able to share the first sales results for Wrath of the Lich King. In its first 24 hours of availability, the expansion sold over 2.8 million copies to become the new fastest-selling PC game of all time, eclipsing the previous record of nearly 2.4 million set by The Burning Crusade. For full details, check out the official announcement.

http://www.worldofwarcraft.com/index.xml

Sehr, sehr krass.

WoW ist das Halo 3 des PCs.

Bin nie mit warm geworden. Muss dazu aber auch sagen das ich nur knapp 3 Monate gespielt habe.

Verwundert mich teils warum so viele User wieder zu WoW zurückkehren.

Hab das WoW Addon 2 Tage gespielt und jetzt bereue ich es..finde es sowas von langweilig das game mittlerweile.. und die Grafik ist mal sowas von veraltet.

Hätte ich besser war erneuert...

First day sales

[NDS] Chrono Trigger - 176.000 (46%)
[WII] Animal Crossing: City Folk - 117.000 (23%)
[WII] Animal Crossing: City Folk inkl. WiiSpeak - 58.000 (20%)
[PSP] Gundam - 150.000 (60%)
[PSP] Gundam w/PSP bundle - 10.000 (50%)
[360] Last Remnant - 79.000 (61%)
[NDS] Soccer tsuchool - 41.000 (33%)
[PS3] Mercenaries 2 - 5.000 (24%)
[360] Mercenaries 2 - 2.700 (30%)
[PS3] MotorStorm 2 - 4.300 (19%)
[360] Otomedius G - 7.400 (50%)

Mal die aktuellen Software-LTDs und TieRatios aus Japan [Softwarezahlen von Enterbrain und Dengeki, Hardware von Media Create, thx @ Captain Smoker]:

NDS - 112.060.574 - 4,66
PSP - _25.329.085 - 2,35
WII - _24.368.446 - 3,49
PS3 - __7.323.845 - 3,03
360 - __3.608.966 - 4,78

Zurück
Oben