Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Meine Güte MS wird die Dinger nicht mehr los, ganz einfach, das ist nur ein weiteres schlechtes Zeichen zum Thema XBOX.
Die Wii hingegen zeigt, wie schon die PS2 damals deutlich, wieviele Menschen an einer Konsole interessiert sind, nur leider nicht an 360 oder PS3.
Ja eine Konsole die Mrd. verschlungen hat und eine weitere die Mrd. verschlungen hat, gewaltiger Verlust, geringer Gewinn. Ganz ganz großes Kino.
Totgeburt = kommerzieller Flop.
Die Wi schöpft ein Klientel so ziemlich alleine ab, während PS3 und 360 sich eines teilen. Im Endeffekt musst du PS3+360 der Wi gegenüberstellen.
Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen bis wieder ein Wii Hit erscheintRaszagal schrieb:Schon wieder der selbe scheiss...Alle 4 Stunden das selbe.

Spawn schrieb:Schau mal was sich beim Wii gut verkauft und vergleich das mit den PS3 und 360 Games die an den Spitzen der Verkaufs Charts sind.

Steffko schrieb:Spawn schrieb:Schau mal was sich beim Wii gut verkauft und vergleich das mit den PS3 und 360 Games die an den Spitzen der Verkaufs Charts sind.
Ja äh, Mario Kart z.B., SMG oder SSBB. Lass mich raten, das sind Casual Games...?![]()
Spawn schrieb:Die Aufmachung/Optik der Nintendo Games ist z.B. eher "kindlich" gehalten und das spiegelt sich auch in den Spielen selbst wieder.
Auf einer 360 verkauft sich ein DoA oder ein SC besser als ein vergleichbares Knuddelspiel.
Ein PGR oder GT hat mehr Aussicht auf Erfolg als ein Knuddelrennspiel.
Hoffe es kommt richtig rüber.
Zu deinen drei Beispielen mag ich lieber nichts sagen, obwohl ich sie gespielt habe. Denn das gibt nur wieder böses Blut und eine unnötige Diskussion.
Spawn schrieb:Ein PGR oder GT hat mehr Aussicht auf Erfolg als ein Knuddelrennspiel.
Hoffe es kommt richtig rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen