Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Verkaufszahlen aus aller Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Statistik sagt mir eigentlich überhaupt nichts aus, ich denke 50:50 sagt sich höchstens aus, also jeder mit ner one kauft gleichviel ubisoftspiele wie ein ps4 spieler. Oder nicht? Also nichts was ich auch nicht erwartet hätte mit kleinem vorteil für die ps4 wegen den besseren versionen, aber so viel multikonsoleros gibt's bestimmt noch nicht dass dies groß ausschlaggebend wäre.

Ich versteh deine Rechnung nicht so ganz. Ubisoft verdient doppelt soviel auf PS4, als auf Xbox One. Gleichzeitig sind dramatisch die Xbox 360 Umsätze eingebrochen, aber auch ordentlich die PS3 Umsätze.

ich habe trotzdem keine große rechnung aufgestellt, da man nicht die genauen Zahlen kennt kann man keine Rechnung aufstellen, deswegen sind die Prozentangaben ja so willkürlich.

Die bereinigen da natuerlich gar nichts, warum sollten sie auch? Das ist doch keine Grafik, die von Ubisoft fuer Konsolenkriege erstellt wurde. Die zeigen da einfach nur - ganz "unbereinigt" - wie viel % ihrer Spieleverkauefe von welcher Plattform kommen.

excited4.gif

So wie es mit Assassin`s Creed gelaufen ist. ... Wait...
Jop, genau so. Assassins Creed 2 hat nach den Kritikpunkten des ersten Teils massive Verbesserungen gebracht, mehr Abwechslung, bessere Mainquest, mehr und diversere Nebenaufgaben etc. Brotherhood und Revelations ebenfalls, wenn auch nicht so massiv wie der Sprung von 1 auf 2. Und Black Flag hat dann wieder sehr, sehr viele Neuerungen gebracht.

Zurück
Oben