Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vegetarier oder nicht, das ist hier die Frage!

Vegetarier oder was?

• Ja, ich bin vegetarier!

Stimmen: 13 5,4%
  • Ich bin sogar Veganer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Situationsvegetarier, gewisse Fleischsorten esse ich nicht (zb weil Tier XY zu knuffig ist)

Stimmen: 14 5,8%
  • Ich war mal vegetarier

Stimmen: 4 1,7%
  • Ich glaub ich werde vegetarier

Stimmen: 3 1,2%
  • Das käme für mich niemals in Frage, ich brauche Fleisch.

Stimmen: 123 50,8%
  • Ich würde am liebsten nur Fleisch essen.

Stimmen: 39 16,1%
  • Nein aber ich kann gut auf fleisch verzichten.

Stimmen: 38 15,7%
  • Ich weiss nicht so genau.

Stimmen: 1 0,4%
  • Etwas völlig anderes, ich bin was besonderes.

Stimmen: 7 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    242

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ne, warscheinlich hat sie es in eine Glaspyramide gelegt, gleich neben die Rasierklingen zum Schärfen :lol:

Da glauben ja manche "Exoten" auch dran, dass Lebensmittel in einer Pyramide nicht verderben...

Und Hunde können nicht nach oben sehen ;)

Das mit der Pyramide ist doch uralt, oder? Irgendwelcher Kosmostrahlen-Trallafitti.

Rüschtüüüsch!

Wurd hier eigentlich schon über Milch diskutiert? Dass sie eigentlich vollkommen unnatürlich als Lebensmittel ist, in nur wenigen Ländern wie bei uns eine relativ geringe Laktoseintoleranz herrscht, und was da für ein Methanausstoß hinten dran steckt? Worauf ich hinaus will ist, wenn man Fleisch aus Ökogesichtspunkten nicht anrührt, müsste man Milch meiden wie den Teufel.

:popcorn:

Cloud Strife schrieb:
Wurd hier eigentlich schon über Milch diskutiert? Dass sie eigentlich vollkommen unnatürlich als Lebensmittel ist

So ein Unfug. Hast du mal gesehen, was B.A. für Unmengen an Milch vertilgt hat? Und sah der vielleicht aus, als würde er das nicht brauchen? :deal:

Ich kann übrigens bestätigen, dass zumindest der BigMac vergammelt. Letztens hatten wir nämlich einen unter dem Beifahrersitz gefunden. Und der war noch in einer Styropor-Verpackung.

Ich glaub jeder, der mal was bei Mac gekauft hat und es erst 10 Minuten später essen wollte, kann das bestätigen. :grins:

Sir N schrieb:
el_barto schrieb:
Aberr schön, dass ich jetzt weiß, dass du abfällig über McD-Mitarbeiter denkst...

Ach quatsch, das tu ich doch gar nicht. Nimm das doch bitte nicht so ernst, du kennst mich doch :knuddel:

Ich hab dich doch lieb...

OK, sorry :bier:

Ich reagier auf sowas manchmal allergisch. Man glaubt kaum, wie oft man von oben herab behandelt wird, wenn man da hinter der Theke steht... Da wird man in der Hinsicht manchmal dünnhäutig.

EDIT:Meine Freundin kann auch bestätigen, dass McD-Essen vergammelt. Hat mal nen ... älteren Cheesy unterm Bett vorgekramt, der sah auch alles andere als frisch aus :D

Zurück
Oben