Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Spezialangebote gibt es immer (gehacktes sowieso…), aber bei Fleisch von einem Billigprodukt zu sprechen, hab ich also echt noch nie gehört.BAZONG schrieb:flexx schrieb:Billigprodukt? Also das wüsste ich aber!
LIDL-Prospekt aktuell: Rinderhack, 500 g für 1,88 !
Das soll normal sein ??? Ich BITTE Dich !!
BAZONG schrieb:Das sind ebenfalls lediglich Vermutungen.
flexx schrieb:Fleisch ist aber nicht einfach nur Gehacktes. Schau doch mal wie teuer ein Kilo Rinderfilet ist. Von billig würde ich da niemals sprechen.
Glod schrieb:
Du kannst gerne glauben, was du willst, aber du änderst auch nichts daran, dass sogar Zigaretten und Munition tierische Teile enthalten.
Und was die nicht tierischen Vorstufen angeht...tja, siehe oben. Irgendwo muss das Zeug wachsen. Aber das verstehst du ja anscheinend auch nicht. Und natürlich rennen Japaner nicht mit Schuhen aus Fischhäuten rum. Dafür gibt es ja die Globalisierung.![]()
el_barto schrieb:flexx schrieb:Fleisch ist aber nicht einfach nur Gehacktes. Schau doch mal wie teuer ein Kilo Rinderfilet ist. Von billig würde ich da niemals sprechen.
Klar ist Rinderfilet teurer, das bestreitet ja niemand. Aber Alltagsfleisch ist halt vor allem Hack (und bei mir Pute/Hähnchen). Und das ist spottbillig. Filet ist und wird auch immer ein Luxusprodukt bleiben, da ein Rind eben nur sehr wenig davon erbringt.
Raszagal schrieb:Das wir Probleme mit den Jahreszeiten bekommen ist ne....Vermutung? Das die Sonne morgen aufgeht ist wohl auch nur ne Vermutung für dich, was?
flexx schrieb:Hackfleisch ist ein Abfall-Produkt, da findet man alles wieder, was mal geschlachtet wurde. Entsprechend der Herstellung ist es auch nicht lange haltbar.
BAZONG schrieb:Wieso sollten wir Pobleme mit den Jahreszeiten bekommen ? Es gibt Sommer- und Wintergemüse.
BAZONG schrieb:Raszagal schrieb:Das wir Probleme mit den Jahreszeiten bekommen ist ne....Vermutung? Das die Sonne morgen aufgeht ist wohl auch nur ne Vermutung für dich, was?
Nö, Dein anderes Geblubber hier. Wieso sollten wir Pobleme mit den Jahreszeiten bekommen ? Es gibt Sommer- und Wintergemüse. Es gibt verschiedene Anbaugebiete innerhalb Europas, es gibt verschiedene Klimazonen innerhalb Europas, es gibt Gewächshäuser, es gibt........alles Mögliche.
Der Gemüse pro Kopf-Verbrauch steigt und das hat uns bislang zu keinen Problemen geführt. Wieso sollte es das in Zukunft, wenn man die Flächen dafür hat ?? Oder kommen, weil man von Fleisch auf Obst/Gemüse schwenkt, plötzlich Wirbelstürme und Feuersbrünste regelmäßig über uns, um die Ernten zu zerstören ?? Was ist denn das für ein hanebüchenes Konstrukt ??
wir haben die Wahl was uns später töten soll. Klimakatastrophen oder Riesenwürmer Raszagal schrieb:Mal ne ernsthafte Frage: Bist du wirklich so schwer von Begriff, oder machst du jetzt absichtlich einen auf Trottel?
flexx schrieb:Hackfleisch ist ein Abfall-Produkt,
BAZONG schrieb:Raszagal schrieb:Mal ne ernsthafte Frage: Bist du wirklich so schwer von Begriff, oder machst du jetzt absichtlich einen auf Trottel?
Nö, ich verstehe einfach nicht, worauf Du hinauswillst. Erklär es mir. Man kann doch saisonbedingt einkaufen. Und ich brauche doch keinen frischen Salat im Winter !! Oder wenn, dann ist er eben teurer als sonst.
Dann kauf ich eben Kraut oder Kohl. Ging doch früher auch und die Menschen starben nicht an Skorbut![]()
BAZONG schrieb:Raszagal schrieb:Mal ne ernsthafte Frage: Bist du wirklich so schwer von Begriff, oder machst du jetzt absichtlich einen auf Trottel?
@ Sir Horst
Ach und beim Anbau von Futter-Soja sind die Böden wunderbar fruchtbar bis in alle Unendlichkeit ??
BAZONG schrieb:Nö, ich verstehe einfach nicht, worauf Du hinauswillst.
BAZONG schrieb:"Lebensqualität" ist eine zutiefst subjektive Sache
Aber "Ich will und deshalb muß" ist wenigstens eine klare Aussage. Egoistisch ins ins Mark, aber klar und deutlich und nicht verlogen![]()
Raszagal schrieb:Es geht nicht um Gemüse und es geht nicht um Obst.
Es geht um Seife, Fotofilme, Pinsel, Lacke, Arzneimittel, Schuhe, Kosmetik usw. Alle Produkte die auf tierische Bestandteile zurückgreifen.
el_barto schrieb:Was für dich egoistisch ist, ist für mich halt das normalste der Welt und anerkannter, gesellschaftlicher Konsens.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen