Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Man kann das Töten von Tieren nicht mit dem "Töten" von Pflanzen vergleichen, das sollte doch jedem einleuchten. Selbst Äpfel und Birnen kann man besser vergleichen ...
The perfect Dark schrieb:Sir N schrieb:Man kann das Töten von Tieren nicht mit dem "Töten" von Pflanzen vergleichen, das sollte doch jedem einleuchten. Selbst Äpfel und Birnen kann man besser vergleichen ...
Weiß ein Apfel es, wenn er eine Birne wäre?
Hä?homer schrieb:Warum nicht? WIR sind alles Lebewesen. Wieso ist eine Pflanze was besser als du Sir N?
Was?Sir N schrieb:homer schrieb:Warum nicht? WIR sind alles Lebewesen. Wieso ist eine Pflanze was besser als du Sir N?Was?
n9ne.0h.4our schrieb:un wieso hast du des recht über leben un tod zu entscheiden?![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:un wieso hast du des recht über leben un tod zu entscheiden?![]()
Weil ich es kann.

n9ne.0h.4our schrieb:Thitor schrieb:Und für mich ist das schon ein Trend. Die wahren Vegetarier sind einfach davon überzeugt , ziehen ihr Ding durch und versuchen nicht ständig anderen ihre Lebensweise aufzuquatschen.
dann bin ich kein richtiger vegetarier, weil ich versuch den leuten ihre schlechten angewohnheiten auszutreiben?
schlachten = mord
alles andere is schwachsinn...
unnötig is es auch, hatten wir ja auch schon...
hmm... bleibt nich mehr viel...
flexx meinung is einfach nur asozial...![]()
n9ne.0h.4our schrieb:un die pflanzendiskussion is doch auch wieder nur schwachsinn, um euer ignorantes verhalten zu rechtfertigen un uns schlecht zu machen![]()

FUSir N schrieb:Flexx findet ja auch die Grafik von Halo 3 geil![]()

n9ne.0h.4our schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:un wieso hast du des recht über leben un tod zu entscheiden?![]()
Weil ich es kann.
dann is es ganz legitim jmd ne waffe an kopf zu halten un abzudrücken, weil ich's kann?![]()
un die pflanzendiskussion is doch auch wieder nur schwachsinn, um euer ignorantes verhalten zu rechtfertigen un uns schlecht zu machen![]()
dweezzu schrieb:Weil ein Menschenleben in unserer Gesellschaft zum Glück nicht auf einer Stufe mit dem eines Tieres steht.
Bart Wux schrieb:dweezzu schrieb:Weil ein Menschenleben in unserer Gesellschaft zum Glück nicht auf einer Stufe mit dem eines Tieres steht.
http://geuren.files.wordpress.com/2009/04/marc-dutroux.jpg[img]
vs
[img]http://news.nationalgeographic.com/news/2005/08/images/050809_lemur_photo.jpg[img]
Think fast!
[/quote]
Ne, überzeugt micht gar nicht.
Das kleine Viech ist ein kleines Viech. Der Typ ist ein kranker, gestörter Freak, aber ein Mensch, und ihm wird damit für mich per se die Menschenwürde zuerkannt.
Zimtzicke schrieb:Mingo schrieb:Ich finde es nich inkonsequent als Vegetarier eine Mücke zu erschlagen.
Mir geht es um die Perversion des Lebensmittels Fleisch von unverzichtbarem Lebensmittel zum Genussmittel. Und Tiere zum puren Genuss zu töten ist in meinen Augen falsch.
Das ist etwas vollkommen anderes.
Und wieviel Fleisch "darf" ich als Mensch essen, damit es als Lebensmittel und nicht als Genuss bezeichnet wird? Oder wäre es besser, wenn man mit Pfeil und Bogen in den Wald geht, und sich ne Wildsau schiesst?
Das ist übrigens eine ernstgemeinte Frage, denn so 100%ig Konsequent klingt deine Aussage nicht wirklich.
Glod schrieb:Mingo schrieb:Mir geht es um die Perversion des Lebensmittels Fleisch von unverzichtbarem Lebensmittel zum Genussmittel. Und Tiere zum puren Genuss zu töten ist in meinen Augen falsch.
Das ist etwas vollkommen anderes.
Dir ist bewusst, dass sich an der Tierhaltung bzw. ihrer Quantität rein gar nix ändern würde, wenn wir plötzlich alle zu Vegetariern würden?
RealClaymore schrieb:Es geht nichts über ein lecker Steak![]()
Außerdem, Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg![]()

Thitor schrieb:oh lecker ich würde darauf nie verzichten. Iregendwie tun mir die Vegetarier richtig leid. Die wissen gar nicht was sie verpassen.
Ich könnte das nicht bloß um irgendwie da nen Trend hinterher zu jagen der null bewirkt.
Thitor schrieb:Also bei meinen Eltern aufm Hof wird kein Tier gequält. Ich weiß auf was ihr aus seid. Die Massenhaltung. Was ich auch 100% zustimme.
Thitor schrieb:Die Leute die ständig davon erzählen wie schlecht doch Fleisch ist sind für mich nur Spinner.
Die Leute die ständig davon erzählen wie gut doch Fleisch ist sind für mich nur Spinner.
Thitor schrieb:Bis jetzt war auch noch kein "Fleischesser" dabei der meinte das Planzenesser bekehrt werden müssten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen