Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uwe Boll: der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus den kostümen und kulissen für bloodrayne: the third reich macht er neben ausschwitz nun auch blubberella? :lachweg:

Bloodrayne 3 Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MKusGsQfeco[/vid]

Kanns sein, dass es sich bei Bloodrayne 3 und Blubberella um ein und denselben Film handelt, nur dass Natassia Malthe gegen die Dicke ausgetauscht wurde? :ugly:

Naja, immerhin gibts anscheinend eine Lesbenszene. :lol:

MiXeR schrieb:
Bloodrayne 3 Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MKusGsQfeco[/vid]

Kanns sein, dass es sich bei Bloodrayne 3 und Blubberella um ein und denselben Film handelt, nur dass Natassia Malthe gegen die Dicke ausgetauscht wurde? :ugly:

Naja, immerhin gibts anscheinend eine Lesbenszene. :lol:

bo8t0w7x7qs424swd.png

MiXeR schrieb:
Trailer zu Blubberella:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WO5wGCO3olw&feature=player_embedded[/vid]

:staun: :ugly: Ja ... :lol:

Ich kann nichtmal den Trailer ganz anschaun, schon da ist mir das zu doof und schäbig inszeniert :nein:.

Darfur würde mich stark interessieren, da mir Tunnel Rats gut gefallen hat aber wenn ich sowas sehe dann vergeht mir jede Lust den Mann zu unterstützen.

Fuck, neben Kostümen, Schauspielern und Kulisse sind sogar komplette Szenen der Trailer zu Blubberella und Blood Rayne identisch...

Einige Szenen sind wirklich verdammt identisch. Eigentlich...sind es dieselben. Blubberella parodiert das eigentlich mehr oder weniger nur. Und ich finds um erhlich zu sein ganz lustig. Ich denke mal, der Herr Boll hat schon seine Gründe, warum er das so macht.

Und nebenbei: Ich bin auch ein anerkannter Uwe Boll-Fan! :ugly: Schwerter des Königs, Postal, Tunnel Rats...ja sogar AitD fand ich wirklich ganz gut. Insbesondere Siegburg und Rampage haben mir sehr gefallen.

Juhu, ein Boll-Fan! Das heißt ich bin nicht mehr alleine (wobei, so einsam war ich seit Tunnel Rats dann noch nicht mehr :D) hier. :knuddel:

Ich bin sogar ein wenig froh, dass Boll nun wieder "Trash" macht. Schließlich habe ich ihn in Zeiten von HotD und AitD lieben gelernt.
In den letzten Jahren hat er mir viel zu viele ernste Filme gedreht. Die waren zwar qualitativ deutlich besser, aber dafür haben sie nicht mehr so schön hirnlos unterhalten. :D

Hey hey was heist hier der einzigste :klopf:
ich hab den Uwe bei facebook nicht geaddet um mich über den lustig zu machen.
Ich bin eben nur ein allgemeiner Trash Freund und nicht nur auf Uwe fixiert ;)

Das schlimme ist: AitD, HotD oder vor allem Postal waren nie liebenswerter Trash, sondern einfach nur Scheißfilme, die nen Filmabend eher gesprengt haben als alles andere. Da er mittlerweile bewiesen hat, dass er es eben doch besser kann find ich es sehr traurig dass er sich wieder in die grottigen Gefielde seiner Vergangenheit begiebt.

Der Mann hat offenbar sowieso nen strunzdummen, zottigen Humor.

Ich bekomme immer zu hören, dass der die schletesten Filme überhaupt macht, habe aber immer noch keinen von dem gesehen, ist doch bestimmt lustig :D Postal und Farcry davon hab ich halt gehört :D

Für diejenigen die es interessiert der Uwe hätte beinahe die Rechte an "The Suffering" bekommen.
Die gingen damals aber an Stan Winston der ja mittlerweise verstorben ist und die Familie hat die Rechte immer noch.
So wie ich das rauslese denkt der Uwe schon wieder an jede Menge Filmumsetzungen von Games und klappert gerade den Rechte Markt ab :D

Ich würd ihm halt gleich die Rechte an Half Life geben.

Son Depp.

Alleine schon seine prollige Art nervt mich. Da gabs mal ne Doku wo ein Filmteam so tut als würden sie ihn ernst nehmen. Alter wenn der nicht wegen seiner filme die kohle hätte würde der halt echt aussehen wie einer bei Dittsche

Der Typ nervt mich auch nur noch. Wenn ich in einer seiner Produktionsfirmen wäre, dann würd ich ihm nen Mord anhängen und auf ewig verknacken lassen. Soll er ma gucken, wie seine Zellengenossen die Filme finden.

Manifest Kritik zu Auschwitz
Bei aller Moserei kann man AUSCHWITZ schwer böse sein, der Film wandert grundsätzlich in die richtige Richtung, Vergangenes nicht in der Vergangenheit zu lassen und, vor allem jüngeren Semestern, ein Gefühl dafür zu vermitteln, dass die damaligen Geschehnisse kein hollywoodeskes Schreckensszenario und auch kein Gruselcomic aus dem Hause Knopp waren, sondern ein Grauen, das sein ganzes Gesicht in der letztendlichen Banalität gezeigt hat, ein Horror der zur alltagsimmanenten Transzendenz wurde.
Trotz fehlendem fine-tuning ist Boll mit AUSCHWITZ erneut ein guter, diskussionswürdiger und wichtiger Film gelungen. Man kann ihm nur wünschen, dass Uwe Boll künftig auch mal fernab jeglicher Stammtisch-Polemik diskutiert wird. Mittlerweile hat er das mehr als verdient.

Vor allem das mit den Interview-Schnippseln klingt interessant. Scheint also weniger ein typisches, boll'sches Werk zu sein, welches die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet (so wie es der Trailer vermuten lässt), sondern eher ein dokumentarischer Film.

Vogelgrippe ausm Cinefacts hat Auschwitz gestern in Berlin gesehen. Seine Meinung:
Kurz & bündig - kein Splatter, keine Verherrlichung der Geschehnisse, etc. Einfach, ein ganz kleiner nüchterner Lehrfilm, fast ohne jegliche Wertung ! Der Film selber geht ca 30 min .Der Rest sind Interviews mit (teils ) extrem dummen Schülern ( könnten von Raab gecastet sein..) und einem Intro vom Meister selbst. Kann man ohne schlechtem Gewissen auch ( reiferen ) Schülern zu Aufklärung zeigen...ob die Welt jedoch noch einen weiteren KZ -Auklärungsfilm braucht, sei mal dahin gestellt . Im Q & A war Uwe locker und sympathisch und hat alle aufkommenden ( auch dummdreiste ) Fragen der Journalistenbrut äußerst schlagfertig beantwortet.

Zurück
Oben