Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uwe Boll: der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Klingt auch nach der Akzeptanz das seine Filme völliger Trash sind, das lässt hoffen das er sich damit abgefunden hat und die Filme jetzt gezielt scheisse macht. Ohne scherz, ich kann mir vorstellen das so zumindest "bessere" Filme dabei rumkommen.

Ich denke diese Einstellung hat er schon seit Schwerter des Königs. Ist in meinen Augen jedenfalls sein letzter Versuch gewesen, einen guten Film abzuliefern, der dann aber wieder von Kritikern und Kinogängern verrissen wurde. Danach hat er eigentlich, mal abgesehen von seinen Herzensfilmen (Darfur, Rampage, Tunnel Rats), nur bewusst schlechte Filme gedreht (Far Cry, Bloodrayne 3, Blubberella, ...). Schildert er sogar in den Audiokommentaren. Mit diesen wissentlich mies und günstig gedrehten Trash-Schinken, welche sich komischerweise am besten verkaufen, finanziert er dann seine ernsteren Projekte.

sagen wir es mal so: ist einer seiner besseren filme.

edit: kannst dir ihn ruhig anschauen, wenn du bock drauf hast.

Da checke ich gerade meine E-Mails und was finde ich:
Eine Freundschaftsanfrage für Zoosk *. Von niemand geringerem als Uwe Boll. :ugly:

* "Zoosk ist ein romantisches Netzwerk, dass Mitgliedern hilft ihre romantischen Augenblicke zu teilen, mit Millionen von Mitgliedern aus aller Welt die den Service monatlich geniessen."

Jetzt muss ich mich wohl noch bei Zoosk anmelden, um meiner Liebe zu Boll Ausdruck zu verleihen! :lol:

Anbei noch der frische Trailer zur Boll-Produktion Zombie Massacre, das auf dem gleichnamigen Wii Spiel (Habe ich noch nie was von gehört.) basiert:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vYuFpfwRa2c[/vid]

So gut wie er immer sagt läuft das bestimmt nicht, weil dann würden die Filme irgendwann automatisch besser werden.

Man nehme Peter Jackson, der hat doch auch mit solchen Filmen angefangen... bei Boll hingegen wird doch nie um eine Stufe steigen.

Die Folge mit Boll kann man doch jetzt schon online anschauen

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Roche-und-B%C3%B6hmermann/6058130/6058128/fca5fc/Roche-und-B%C3%B6hmermann.html

Ui, danke, dynosys!

Wie gehässig er immer über die sexistischen Sprüche lacht.
Und dann will er auch noch über ernste Themen reden. :lol: :dhoch:

Cooler Einspieler. :lachweg:

Hach, ich liebe ihn. Wie herrlich direkt er ist. :lol:

Also man kann von Bolls Streifen ja halten was man will, das meiste ist Mist und er labert auch viel Mist, aber dem Böhmerheini könnte er ruhig auch mal eine auf die Fresse geben. So einen Dummschwätzer und Wichtigtuer der von rein gar nix ne Ahnung hat hab ich selten gesehen. Da ist mir einer wie Boll 1000 mal lieber.

dynosys schrieb:
Also man kann von Bolls Streifen ja halten was man will, das meiste ist Mist und er labert auch viel Mist, aber dem Böhmerheini könnte er ruhig auch mal eine auf die Fresse geben. So einen Dummschwätzer und Wichtigtuer der von rein gar nix ne Ahnung hat hab ich selten gesehen. Da ist mir einer wie Boll 1000 mal lieber.

So selten dämlich seine Filme auch sind, gerade in Interviews kann er bei mir eigentlich immer punkten - durch ein durchwegs sympathisches auftreten :dhoch:

Edit:
Anubis schrieb:
Man nehme Peter Jackson, der hat doch auch mit solchen Filmen angefangen...
Bei dem hat sich auch lediglich das Budget geändert.
scnr.

Zurück
Oben