Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uwe Boll: der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wird Zeit meine Boll-Sammlung mit den letzten zwei, drei mir noch fehlenden Filmen zu komplettieren.

Joaquin-Phoenix_OMG.gif

Eine Ära geht zu Ende. :traurig: :D Seit er angefangen hat "ernsthafte" Filme zu machen, wurde es eh ruhig um ihn. Wäre er mal bei den miesen Lizenz-Verfilmungen geblieben. Ich vermisse Dinge wie den Alone in the Dark oder Bloodrayne Audiokommentar, absolute Niveaulosigkeit a la Postal oder Seeds lächerlich-unterhaltsame Brutalität. Naja, wird Zeit meine Boll-Sammlung mit den letzten zwei, drei mir noch fehlenden Filmen zu komplettieren. :D

Was sagst du eigentlich zu der Rampage-Reihe? Ich find die ja eigentlich schon zu gut um als Uwe Boll-Filme betitelt zu werden. :D

Absolut. :D Die ist handwerklich gut und hat sogar eine gewisse Substanz. Sind tatsächlich, und zwar nicht nur für Boll-Verhältnisse, sehenswerte Filme. Genau so wie Darfur.

Das beste an der News ist doch seine eigene Streamingplattform BOLLFLIX. :lol:

Mega-gut! Wird abonniert. Sein gesammeltes Lebenswerk. Genial!

:D Alter neein

Boll gilt unter vielen Kritikern als einer der schlechtesten Regisseure der Gegenwart.[7] Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“. Den Vergleich mit dem als „schlechtester Regisseur aller Zeiten“ geltenden Wood griff die Golden Raspberry Award Foundation 2009 auf, indem sie Boll als Deutschlands Antwort auf Ed Wood bezeichnete
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll#Auszeichnungen_und_Kritik

Da muss es dann alle seine Pressekonferenzen und öffentlichen Auftritte geben... das ist Zucker pur! Hab den 2x bei ner Premiere seiner Filme reden hören/sehen können... das war einfach göttlich! Da schmeißt man sich weg! :lachweg: (Die Filme waren aber trotzdem der absolute Müll)

Bollflix ist mittlerweile übrigens online. Muss ich mich demnächst mal mit auseinandersetzen. :D

Ansonsten noch ein neues Moviepilot Interview, in dem er noch mal etwas über Filme und aus dem Nähkästchen plaudert.
Ich mag ihn ja. Und irgendwo hat er sogar Ahnung von Filmen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sein Schlusswort: "... jo, mein letzter Film ist Rampage 3. Jetzt auf DVD und Blu-ray und so. Kauft ihn - es ist meine Rente!" :lol:

Zurück
Oben