G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Manchmal verängstigst du mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wird Zeit meine Boll-Sammlung mit den letzten zwei, drei mir noch fehlenden Filmen zu komplettieren.
Eine Ära geht zu Ende.![]()
Seit er angefangen hat "ernsthafte" Filme zu machen, wurde es eh ruhig um ihn. Wäre er mal bei den miesen Lizenz-Verfilmungen geblieben. Ich vermisse Dinge wie den Alone in the Dark oder Bloodrayne Audiokommentar, absolute Niveaulosigkeit a la Postal oder Seeds lächerlich-unterhaltsame Brutalität. Naja, wird Zeit meine Boll-Sammlung mit den letzten zwei, drei mir noch fehlenden Filmen zu komplettieren.
![]()

Das beste an der News ist doch seine eigene Streamingplattform BOLLFLIX.
Mega-gut! Wird abonniert. Sein gesammeltes Lebenswerk. Genial!

OpfaDas beste an der News ist doch seine eigene Streamingplattform BOLLFLIX.
Bollflix. Das klingt eher nach einer sehr ernsten Drohung.![]()
Geil wäre wenn es dazu eine App geben würde, die via Fire TV abrufbar wäre und so eine Kachel direkt neben Netflix bekäme![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll#Auszeichnungen_und_KritikBoll gilt unter vielen Kritikern als einer der schlechtesten Regisseure der Gegenwart.[7] Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“. Den Vergleich mit dem als „schlechtester Regisseur aller Zeiten“ geltenden Wood griff die Golden Raspberry Award Foundation 2009 auf, indem sie Boll als Deutschlands Antwort auf Ed Wood bezeichnete
Das beste an der News ist doch seine eigene Streamingplattform BOLLFLIX.
(Die Filme waren aber trotzdem der absolute Müll)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen