Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Uwe Boll: der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer dem Uwe noch ein paar Beleidgungen an den Kopf werfen will sollte am Donnerstag nach Mainz fahren ;)
MAX SCHMELING startet am Donnerstag bundesweit in den Kinos. Ich werde am Donnerstag um 20 Uhr im CINESTAR MAINZ sein und am Freitag im Kinopolis Sulzbach zur 19.40 Uhr Vorstellung.

der uwe sollte ja heute beim kölner treff sein. eben eingeschaltet und gesehen, dass er nicht da sitzt... schade, wäre wenigstens interessant geworden und ich hätte nicht jede minute um die 10 mordgedanken gehabt. :I

es kommt übrigens ne doku über boll. ragingboll.
http://www.ragingbollthemovie.com/
seine filme find ich zwar (rampage und tunnel rats mal ausgenommen) immer noch scheiße, aber als person ist er auf jeden fall unterhaltsam und interessant.

Auf Raging Boll freue ich mich auch schon. Der Mann ist einfach super.
Für mich eindeutig der sympathischste deutschsprachige Regisseur (dicht gefolgt von Christian Alvart). Wenn er hier in der Nähe nochmal einen seiner Filme präsentiert, bin ich wieder am Start. Live ist der gute noch viel cooler drauf, als in den YouTube-Videos. :D

Och, so schlecht sind die Besucherzahlen doch gar nicht. Der Doc kann schließlich schon froh sein, wenn er weltweit mehr als 5 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielt. :D

Ich muss aber auch gestehen, dass Max Schmeling der erste Film von ihm ist, der mich nicht interessiert. Reizt mich einfach Null. Boll soll lieber wieder Trash-Filmchen oder gesellschaftskritische Streifen, wie Postal oder Rampage, drehen.

So schlecht sind die nicht? Auf 1 Kopie kommen 36 Besucher. :gerri: Gehen wir von 4 Vorstellungen an allen 4 Tagen aus, wären das 2,27 Besucher pro Vorstellung. :lol:

Ich war als Jugendlicher mal mit meiner Freundin in "La Bamba" und da saßen ausser uns beiden noch 3 Leute in einem Kinosaal in den normalerweise so ungefähr 150 gepasst hätten. Da hat der Kinobesitzer zu uns gesagt "Ne, für die paar Leute lohnt es sich nicht" hat jedem ein Eis spendiert, das Geld zurück gegeben und noch nen Gutschein für einen anderen Kinobesuch nach Wahl draufgelegt. :D

Uwe Boll bleibt umtriebig und dick im Geschäft. Auf dem American Film Market (AFM), der Messe Nr. 1 für die Akquise von Verleihrechten, wurde nun bekannt, dass der umstrittene Filmemacher ein Sequel zu "Schwerter des Königs" in Angriff nimmt. In der Hauptrolle: B-Heroe Dolph Lundgren!

Die Dreharbeiten zu "In the Name of the King 2" sollen im Dezember beginnen. Neben Dolph Lundgren übernimmt auch Natassia Malthe eine Rolle. Die schöne Norwegerin stand bereits mehrfach für Uwe Boll vor der Kamera. So hatte sie die Hauptrolle in "BloodRayne 2" inne und übernahm den Part der Vampirjägerin auch in "Bloodrayne: The Third Reich". Der neueste Teil der "BloodRayne"-Reihe ist fertiggestellt und wird auf dem aktuell laufenden American Film Market potentiellen Käufern das erste Mal vorgeführt.

"In The Name Of The King 2" ist nicht das erste neue Projekt, welches Uwe Boll im Umfeld des AFM ankündigte. Wie bereits Ende Oktober bekannt wurde, arbeitet der Filmemacher an seinem ersten Superhelden-Film. "Blubberella" handelt, so die Presseankündigung, von der "ersten fetten weiblichen Superheldin". Die offizielle Inhaltsangabe sagt da schon alles: "She will kick major ass – with her major ass …". Lindsay Hollister ("Get Smart") sowie die Boll-erfahrenen Clint Howard ("Apollo 13") und Michael Pare ("Tunnel Rats") stehen vor der Kamera. Auch Uwe Boll selbst übernimmt eine Rolle. Zudem befindet sich Boll aktuell in der Post-Production des umstrittenen Dramas "Auschwitz", das nach dem Wunsch des Regisseurs auf der Berlinale 2011 seine Premiere feiern soll.

"Schwerter des Königs" kam 2007 in die Kinos. Mit einem Budget von rund 60 Millionen Dollar war das Fantasy-Abenteuer mit Jason Statham, Ray Liotta und Ron Perlman Bolls teuerster Film, floppte aber in den Kinos. Erst auf DVD erreichte der Film bessere Verkaufszahlen. Es ist daher anzunehmen, dass das Sequel eine Direct-to-DVD-Produktion wird.
Quelle

Ja geil. Ein ganzer Haufen neuer Bollwerke! :D

Zurück
Oben