Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

User Boones verstorben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein ganz seltsames Gefühl. Auch wenn das Forum so anonym ist, verbinde ich doch mit den ganzen Nicknamen etwas. Ich habe gerade erst einmal vor dem Bildschirm gesessen und überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Jetzt antworte ich, aber weiß nicht, was ich schreiben soll.

Ich hoffe, dass die Angehörigen, die ihn besser kennen, als wir es getan haben, die nötige Kraft haben.

Hmm. War der auch im Argeagames / areaxbox aktiv? Meine mich an den zu erinnern, mag mich da aber durchaus auch irren? Seit den alten areatagen sind ja schon ein paar Jahre & Farben vergangen.

Auch wenn ich nicht Erinnerungen an ihn habe, so ist es doch immer schlimm, wenn jemand in diesem Alter aus seiner Familie und seiner Gemeinschaft gerissen wird. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden! Ruhe in Frieden!

ChriZ schrieb:
snowman schrieb:
Kannt ihn zwar nicht aber tut mir trotzdem leid :traurig:
Das kann ich so unterstreichen. Sehr merkwürdiges Gefühl.

Genau so isses

Ich kannte Ihn auch nur vom AVA her aber ich sehe dabei die Community zu der er gehörte und die Menschen die Ihn eben als Individuum kennen gelernt haben.

Und mit Abschiedssprüchen hab ich immer so meine Probleme daher einfach

Boones........

Ich kannte ihn zwar nicht, aber ich bin nichts destro trotz betroffen. Ich mit meinen 41 Lenzen auf dem Buckel zähle mich hier schon zu den Senioren und es fühlt sich halt nicht "richtig" an, wenn jüngere bzw. deutlich jüngere Menschen aus dem Leben scheiden. Mein Beileid allen Familienangehörigen und Freunden.

Ich kannte den User nicht, möchte an dieser Stelle aber mein herzlichstes Beileid an die betroffene Familie, Freunde und der sonstigen Bekanntschaft ausrichten.

Zurück
Oben