Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

User Boones verstorben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Ich muss zugeben, dass ich wirklich hin und her überlegt habe, ob ich diesen Thread aufmachen soll. Aber mir war es einfach wichtig, dass er hier nicht als "nicht mehr auftauchender" User einfach gelöscht wird, denn das hat er nicht verdient. Er war sicher nicht der aktivste, aber fühlte sich hier wohl und las regelmäßig mit.

Mir wurde die Nachricht vorhin zugetragen, da er ein sehr guter Bekannter aus der Branche war und umso geschockter bin ich Aufgrund der Nachricht, dass er gestern von uns gegangen ist. Er war ein echt hilfsbereiter, offener und lustiger Typ, der mir immer als ein toller Mensch in Erinnerung bleiben wird...:(:( :(

Nach den ganzen KT Nachkömmlingen in letzter Zeit hab ich mich vor zwei Wochen schonmal eher im Scherz gefragt wann wir hier wohl den ersten Todesfall zu beklagen haben. Boones ist mir auch noch ein Begriff - hab auch direkt seinen Ava vor Augen. Ganz furchtbare Sache. :(

Alles Gute und viel Kraft für seine Familie.

Ich weiß es auch nicht, nur, dass er seit einigen Woche krank war, aber die Schwere dessen war mir so auch nicht bewusst bzw. bekannt.
Bin gerade echt total baff, auf der GamesCom haben wir noch zusammen auf der Branchenparty gefeiert und wollten im nächsten Jahr mal gemeinsame Marketingaktionen machen. Ich fühle mich echt total baff und wie gelähmt. :(

snowman schrieb:
Kannt ihn zwar nicht aber tut mir trotzdem leid :traurig:
Das kann ich so unterstreichen. Sehr merkwürdiges Gefühl.

Muss auch an Bexter ein "Lob" aussprechen, dafür, dass er diese Zeilen geschrieben hat. Ich musste vor Jahren in einem anderen Fall ebenfalls das Forum über den Tod eines meiner Modkollegen benachrichten, den ich selber bereits seit Jahren kannte, und Teile der Community noch länger. Das sind ganz, ganz schwierige Zeilen und ich weiß nicht, wie oft ich diese gelöscht und neu verfasst hatte.

Zurück
Oben